iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

iPhone Stativhalterung: Der neue GLIF wird ausgeliefert

24 Kommentare 24

GLIF, den 18€ teuren Stativ-Adapter für iPhone-Nutzer haben wir im vergangenen Jahr gleich mehrfach besprochen.

stativ

In der zweiten Jahreshälfte 2013 startete nicht nur die iPhone 5/5s-Version des Gummi-Winkels – im November wurde auch ein neues Modell der Smartphone-Halterung vorgestellt, die sich sowohl als iPhone-Ständer für den Tisch als auch zur Stativ-Befestigung des neuen Apple-Smartphones einsetzen lässt.

Das neuen Modell, der $30 teure GLIF 2, ist zwar noch nicht auf Amazon erhältlich, die Auslieferung der ersten Direkt-Bestellungen nach Deutschland läuft jedoch auf Hochtouren. So hat uns unter anderem Stefan, über den Paket-Eingang des flexiblen GLIF-Nachfolgers informiert:

Hallo iFun Team. Ihr hattet das GLIF-Projekt verlinkt […] als es noch in der Produktionsphase war. Ich hatte es damals bestellt und heute ist es angekommen! Ich denke das ist eine Info wert.

glif

Im Gegensatz zur ersten GLIF-Generation lässt sich das neue Modell nun mit einem Imbusschlüssel an unterschiedliche Geräte-Typen anpassen. Der mitgelieferte Adapter hält die Halterung zudem am Schlüsselbund fest. Kurz: Solltet ihr auf die Verfügbarkeit des neuen GLIF gewartet haben, kann jetzt beim Hersteller geordert werden. Auf Amazon erwarten wir das Modell noch im laufenden Quartal.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2014 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven