iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 375 Artikel
   

iPhone SE: Weiterhin zu wenig Geräte verfügbar

56 Kommentare 56

Apple hat in Europa weiterhin Probleme, das iPhone SE in ausreichender Stückzahl zu liefern. Im Apple Onlinestore wird die Lieferzeit momentan für alle Modellvarianten mit 2 bis 3 Wochen angegeben und die Apple-Ladengeschäfte können nur vereinzelt die Wünsche der Kunden erfüllen.

iphone-se-500

Das iPhone SE ist seit dem 31. März in Deutschland erhältlich, vorbestellen konnte man das Gerät bereits eine Woche früher. Besonders gefragt waren von Beginn an die Farben Space Grau und Silber mit 64 GB Speicher. Mittlerweile bietet Apple allerdings auch die Versionen in Roségold und Gold nicht mehr ab Lager an.

Wer in der Nähe eines der 14 deutschen Apple-Ladengeschäfte wohnt, kann sein Glück per „Personal Pickup“ versuchen. Auf der Bestellseite im Apple Onlinestore könnt ihr euch über den Link „Bereit zur Abholung: Verfügbarkeit Prüfen“ anzeigen lassen, ob die von euch gewünschte Ausführung irgendwo zur Abholung bereit liegt. Hier lohnt es sich übrigens, mehrfach täglich eine Abfrage zu machen. Apple aktualisiert die Bestände abhängig von eingehenden Lieferungen teils auch mehrfach täglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2016 um 14:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34375 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven