iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

iPhone SE und iPad Pro zur Abholung im Apple Store bestellen

28 Kommentare 28

Im Apple Onlinestore können das iPhone SE und das neue iPad Pro nun auch per „Personal Pickup“ für die Abholung in einem der 14 deutschen Apple-Ladengeschäfte vorbestellt werden. Die Bestandsanzeige beim iPhone SE ist allerdings ernüchternd, aktuell scheinen nahezu keine Geräte verfügbar.

personal-pickup-500

Die Vorbestellung zu Abholung findet sich auf der Auswahlseite zum jeweiligen Gerät im Apple Onlinestore. Nachdem ihr Gerätefarbe und Speicherausstattung gewählt habt, klickt ihr unten nicht auf „Fortsetzen“, sondern auf den kleinen Link „Verfügbarkeit prüfen“ darunter. Im Anschluss könnt ihr eure Postleitzahl eingeben, und bekommt die Verfügbarkeit nach Entfernung zum jeweiligen Apple Store sortiert angezeigt. Ein grünes Häkchen bedeutet, dass die Reservierung zur Abholung möglich ist.

Die Angaben hier müssen nicht zwangsläufig stimmen und können sich im Laufe des Tages auch ändern. Falls ihr aktuelle Infos über die Verfügbarkeit vor Ort habt, könnt ihr es ja für euere Mitleser in die Kommentare schreiben. Beim iPhone SE sieht es wie eingangs geschrieben im Moment sehr mager aus, das neue iPad Pro scheint dagegen deutlich besser verfügbar.

personal-pickup

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2016 um 10:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven