iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 485 Artikel
   

iPhone SE in allen Apple Stores zur Abholung bereit

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Gute Nachrichten für alle, die ihr iPhone SE gerne in einem der 14 deutschen Apple Stores gekauft hätten, bislang aber nicht zum Zug kamen. Momentan ist Apples neuestes iPhone-Modell auch in den gefragten Ausführungen Silber und Spacegrau mit jeweils 64 GB Speicher in allen deutschen Apple Stores vorrätig.

500

Bis gestern sah es diesbezüglich noch grundlegend anders aus. Schon direkt nach dem Verkaufsstart am 31. März mussten sich Kunden, die eine der beiden oben genannten Varianten kaufen wollten, ja gedulden. Mit Glück gab es seither ein 16er-Modell in Roségold zum Mitnehmen, alles andere war nahezu dauerhaft vergriffen.

Am heutigen Mittwoch füllten sich die Regale der deutschen Apple Stores dann nach und nach. Bereits am Vormittag konnte über die Hälfte der Geschäfte liefern und im Moment melden alle Filialen volle Regale. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sein Gerät dennoch über den Apple Onlinestore zur von Apple „Personal Pickup“ genannten Abholung reservieren.

Mittwoch, 06. Apr 2016, 14:15 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe bereits ein SE. Allerdings muckt sowohl mein Auto mit der Freisprecheinrichtung als auch mein Bose Bluetooth Headset. Beide übertragen zwar, aber in einer grauenhaften Qualität. Das war vorher deutlich besser.
    Kennt jemand das Problem und hat vllt. sogar eine Lösung :-)

    • Icke aus Berlin
    • ja, nächstes mal warten, bis ein paar monate vergangen sind.
      apple schaffts mit JEDEM softwareupdate, den netzwerk stack kaputt zu machen.
      wird dann erst später wieder zurechtgebogen.

    • Habe es heute auch erstmals mit dem neuen ausprobiert. Hat alles wunderbar funktioniert, genau wie mit dem 4S. Der einzige Unterschied bisher: Ich hab das Gefühl, dass das Netz öfter zwischen den Standards switcht (E, 3G, …) als das 4S und es dauert gefühlt auch länger bis merkt dass was schnelleres da ist.
      .
      Zur Info falls es interessiert:
      Man kann iPhones auch vertragsfrei bei der Telekom kaufen, so habe ich es nämlich gemacht. Kostet zwar 95 Cent mehr als bei Apple, aber … who cares. Also für alle, bei denen der nächste Store genauso weit oder weiter weg ist wie bei mir

    • ich habe das gleiche problem. die qualität ist bei meiner freisprecheinrichtung im auto extrem schlecht. ich hatte vorher ein iphone 6 und da war die qualität gut.

      • Icke aus Berlin

        Ist aber auch nur bei Telefonaten so. Das wird völlig übersteuert, wenn der Gegenüber leise spricht ist es OK.
        Bei Musik ist auch alles ok.

  • Das können aber nicht viele gewesen sein, die Lücken werden schon wieder größer :)

  • währenddessen iPad Pro 12,9″ mit Cellular seit Wochen immer noch nicht lokal verfügbar ;-)

  • Genau die gleiche Problematik: im Auto ganz miserable Sprachqualität! Die Audioübertragung ansonsten scheint zu funktionieren….

  • Icke aus Berlin
  • 64 GB Space grau schon wieder nirgendwo mehr zu bekommen -.-

  • Ich weis ja nicht ob das se es wert ist, diesen zwischen schritt zu machen. Ich werde warscheinlich mein halbtotes iphone 5 gegen ein 6s austauschen

  • Danke für den gestrigen Hinweis. Gestern im Apple Store in Köln (Rhein Center) ein 64GB in Space Grey ergattert. Dort war die Verfügbarkeit laut Mitarbeiter aber schon wieder begrenzt. Abends war es dann wieder komplett weg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19485 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven