iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

iPhone SE besser verfügbar: Apple Stores haben Geräte vorrätig

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die Liefersituation mit Blick auf das iPhone SE entspannt sich offenbar etwas. Nachdem die deutschen Apple-Ladengeschäfte wochenlang nur sehr begrenzt bestückt waren, sind die verschiedenen Modelle nun deutlich besser verfügbar.

Iphone Se Vorraetig

Konkret könnt ihr die Verfügbarkeit des Geräts im Apple Store eurer Wahl über den Apple Onlinestore prüfen. Wenn ihr das iPhone SE dort in der von euch gewünschten Farbe und Speicherausstattung anwählt, seht ihr unterhalb der „Fortsetzen“-Taste den Link zur Anzeige der Verfügbarkeit in den deutschen Apple Stores.

Falls die von euch gewünschte Version in einem Apple Store in eurer Nähe verfügbar ist, könnt ihr das Gerät zur Abholung dort hinterlegen lassen, bezahlt werden muss allerdings vorher. Ausführlich haben diese von Apple „Personal Pickup“ genannte Option hier vorgestellt. Die aktuelle Liefersituation kann sich natürlich schnell wieder ändern, Angaben über die exakte Zahl der vorrätigen Geräte lassen sich bei Apple nicht abrufen.

Iphone Se Im Apple Store Abholen

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:29 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist eigentlich das Bluetooth problem mit den Freisprecheinrichtungen behoben ???

  • Mit der Beta ist das bt Problem behoben

  • Da kann man doch gute Zahlen im nächsten Quartal erwarten.
    Für mich gehört das iPhone SE zu den besten Ideen, die Apple in den letzten Jahren umgesetzt hat. Was aber auch zu einem großen Teil an Apples anderen Ideen lag ;)

    • Hast Du Apple-Aktien, oder warum würdest Du Dich über bessere Zahlen freuen? Manche tun hier echt so, als wenn Apple bei besserem Umsatz auch grundlegend besser werden würde. Hey die wollen einfach nur unsere Kohle, und möglichst wenig dafür tun. Die sind ne Firma, nicht deine Freundin

      • Ich erwarte bessere Verkaufszahlen, weil der Verkaufsstart sich positiv auf die verkauften Einheiten auswirken wird. Eine persönliche Wertung dieser Zahlen wollte ich nicht ausdrücken.
        Die Aktionäre sehen vermutlich mehr den Rückgang bei der Marge durch das SE. So könnte man den aktuellen Kurs zumindest deuten.

      • Peter, wenn du hier manche Kommentare liest, ist Apple für solche Leute keine Firma die ihr Geld will, sondern eine art Sekte :-) Aber sie machen es einfach Geschickt. Apple war auch einer der ersten Firmen, die nicht mit „Sie“ kamen sondern gleich mit dem „Du“. Und das finden die leute einfach toll. Apple kann jeden Mist verkaufen und die Leute würden es in den höchsten tönen loben. Und ja ich habe auch Apple, aber ich fange nicht gleich das Hüpfen an wenn was neues auf den Markt kommt.

  • Vergesst es. Ich habe im Apple Store Dresden am Samstag ein iPhone SE shoppen wollen und es war auch in der AppleStore App in diesen Store verfügbar und hab nichts bekommen!!! Bei der Frage warum es als „verfügbar“ angezeigt wird, gab man mir die Antwort „Das sei ein Software Fehler!“ Ohne Worte. Die berarchen nur Leute.

  • Hoffen wir, dass die Telekom auch ne Fuhre Geräte abbekommen hat. Warte seit dem 02.04. auf das SE mit 64GB in schwarz :-/

    • Habe gestern mit der Telekom telefoniert, wegen meines SE 64GB Spacegrau, die sind jetzt aktuell bei den Bestellungen vom 1.4. angekommen und haben für diesen Tag noch 60 Geräte Rückstand. Also Kopf hoch! Die letzten Tage noch durchhalten.

  • Mich würde mal interessieren ob sich der Umstieg vom 5S aufs SE wirklich lohnt und ob die Performance deutlich spürbar ist?! Ne kleine Umfrage wäre echt mal hilfreich!

  • Ich hab letzte Woche Freitag Nachmittag ein se Rose 64gb für meine Freundin per App gekauft, bezahlt und dann ab nach Dresden in der Store und abgeholt. Verstehe garnicht wo da ein lieferproblem besteht?

  • Sascha: ja, es lohnt sich! Schnell, Top Fotos, 6s Performance bis auf den Fingerprint Scanner

    • Für mich ist das SE ein recycling iphone. Neuere und alte technik kombiniert in einem alten gehäuse mit unterirdischem bezel.

      • Gut erkannt!

        Praktisch jedes technische Gerät, so schön es auch sein mag, basiert zum Teil auf technischen Erkenntnissen (also „alte Technik“), die es schon vor der Veröffentlichung gab.

        Das mag jetzt für dich eine traurige Nachricht sein. Hey, sogar die allermodernsten Luxus-Rennwagen von Porsche beinhalten irgendwo auch „alte Technik“ – und nicht in jeder Ritze die unglaublichsten Innovationen.

        Das muss eine sehr traurige Welt für dich sein, wo nichts so ist, wie du es gerne hättest, nirgendwo ist alles grundweg neu.

        (schnief)
        ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven