iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

iPhone-Quartett von Mercedes-Benz

12 Kommentare 12

quartett.jpg

Mercedes plant offensichtlich die Veröffentlichung eines eigenen iPhone-Spiels. Wir versuchen noch offizielle Informationen zu dem jetzt in einem YouTube-Video aufgetauchten Quartetts für das iPhone zu erhalten. Das ganze sieht auf jeden Fall schon mal sehr fein aus. Neben verschiedenen Schwierigkeitsstufen lässt sich auch die Anzahl der zu spielenden Runden und Karten anwählen, optional wird sogar ein Multiplayer-Modus angeboten.

Das Video gibt’s eingebettet auch nach dem Klick. Danke an den iFUN-Leser Bornsnyder!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2009 um 11:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven