iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel
   

iPhone-Navigation: Nach Navigon – Sygic kündigt Update an

44 Kommentare 44

module2.jpgKaum ist TomTom (jetzt mit aktualisierter Webseite) im AppStore aufgeschlagen, mehren sich die Ankündigungen der Konkurrenz, die eigenen Navigations-Lösungen bald mit kostenlosen Updates zu versorgen. So lieferte Navigon den Info-Text zur anstehenden Aktualisierung bereits vor drei Tagen ab – heute zieht Sygic nach. Das anstehende Update der Sygic-Applikation „Mobile Maps“ (AppStore-Link) wird demnach kostenlos, um die folgenden Features erweitert:

  • Text-to-speech – Die nächsten Weg-Punkte werden nun ausgesprochen
  • Integration des iPhone-Adressbuches – Kontakte lassen sich nun direkt als Routen-Ziel bestimmen
  • Weitere Anpassungen an das native iPhone-Interface. Demnächst lassen sich Listen scrollen, auf die Hoch/Runter-Pfeile wird verzichtet.
  • Schnellerer GPS-Fix. „Now faster than ever“
  • Ein überarbeitetes „position display“ soll die Kartendarstellung geschmeidiger machen.

Kurzum, unabhängig davon wann das Update im AppStore ankommt, dürfen wir uns bereits jetzt über eine aktualisierte Version der Sygic-Lösung freuen. Bis auf TomTom (hier warten wir noch auf die aktive Auto-Halterung) hatten wir alle derzeit im AppStore verfügbaren Navigationslösungen auf unsere Geräten – bislang hält Sygic den ersten Platz. Danke Marcel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2009 um 20:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven