iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Schmuck- und Makro-Fotografie mit dem iPhone: Erfolgreiches Kickstarter Projekt „Nimbus Dome“ im Video

8 Kommentare 8

Photigy-Blogger Alex Koloskov hat den Nimbus Dome, ein Produktfoto-Accessoire, das Mitte des Jahres über das Community-Portal Kickstarker finanziert wurde, ausprobiert und eine Video seines ersten Testlaufs mit dem semi-transparenten Kegel veröffentlicht. Der Kunststoff-Aufbau hält das iPhone über einen Gummizug auf der Oberseite in Position und schießt wackelfreie Makro-Bilder der eingelegten Gegenstände aus der Vogelperspektive.

Ein nettes Projekt, mit seinem US-Preis von 79 Dollar aber wesentlich teuerer als der im letzten Jahr besprochene „Steady Stand 200“ von Modahaus – eine 19€ teure Falt-Lösung.

Alex Koloskov bietet seine Beispiel-Fotos – aufgenommen mit der iPhone-App „645 Pro“ (AppStore-Link) – hier zum Download an und kritisiert die etwas zu dunklen Grautöne.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2012 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven