iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

iPhone-Kalender Calendars 5 und weitere Readdle-Apps zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Calendars 5 von Readdle ist eine der besten Kalender-Apps für das iPhone. Besonders gut gefällt uns die übersichtliche Wochendarstellung und die Integration der iOS-Erinnerungen. Wer möchte, kann die App zudem mit seinem Google-Kalender verbinden.

500

Warum wir das nochmal schreiben? Die Calendars-Entwickler Readdle feiern ihren 8. Geburtstag und bieten aus diesem Grund all ihre Apps vorübergehend zum halben Preis an. Gratulation auch von uns! Die Readdle-Entwickler haben zu viert angefangen und waren unter den ersten 100 Anbietern im App Store. Heute arbeiten weltweit 75 Mitarbeiter für das Unternehmen.

Aber zurück zu den Angeboten. Neben Calendars 5, das wir unten auch nochmal im Video vorstellen, sind folgende weitere Readdle-Apps für den halben Preis erhältlich:

App Icon
Calendars 5 von Rea
Readdle Technologie
34,99 €
200.31MB
App Icon
Scanner Pro Dokume
Readdle Technologie
Gratis
167.74MB
App Icon
Scanner Pro Dokume
Readdle Technologie
Gratis
167.74MB
App Icon
PDF Expert Dateien
Readdle Technologie
Gratis
243.26MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2015 um 19:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Calendars ist ja ganz nett, aber ich finde MiCal deutlich besser.
    Der Dashboard View bei MiCal ist richtig klasse.

  • Ich nutze auch MiCal, auch wenn Calendars wirklich richtig gut ist.

  • Weiß jemand, ob der PDF-Converter komplette Mails in PDFs umwandeln kann? Also nicht nur den kopierten Text der Mail aus der Zwischenablage, sondern komplett mit Datum, Betreff und Empfänger. Aus der Mail-App heraus gibt es ja kein „Öffnen in-Menü“.
    Früher gabs mal eine App, die über „drucken“ anzusprechen war, praktisch wie ein virtueller Air-print-Drucker. Kennt jemand vielleicht so was oder eine andere Möglichkeit?

    • Nein, leider nicht….
      Ärgert mich auch jedesmal!

      Apple sollte endlich mal „save as PDF“ im Druckerdialog in iOS implementieren, wie es seit Jahren unter OS X geht….

    • Falls du einen Jailbreak hast gibt es „Print to Safari“ dieser Tweak installiert im iOS Druckermenü einen virtuellen PDF Drucker.

      Der printet aus zig Apps raus, nicht nur Safari, sondern Mail (ganze Email) und und und.

      Im AppStore gabs mal eine App die das auch konnte: Print2PDF
      Apple ließ sie entfernen ^^

    • Mit ist es eh schleierhaft warum Apple das nicht längst in iOS implementiert hat. Unter OS X gibt es das seit Jahren

  • Wenn Ihr dann MiCal benutzt warum das Kommentar ??
    Calendars 5 ist ne mega App die meinen klassischen Apple Kalendar abgelöst hat.

    Die diktier Funktion ist unglaublich präzise.
    Vor allem kann ich Sachen wie „Treffen mit Sven am 8 August um 16:00“ eintragen und es wird in die jeweiligen Sparten geändert.

    Fehlt nur eine Apple Watch und Mac Anwendung

  • Habe Calendars 5 immernoch auf dem iPhone, nutze aber auch miCal. Nur ist die Wochenansicht zu wuchtig, die Quadrate zu groß.

    Kann man eigentlich mit Google UND iCloud synchronisieren? Bin gerade nicht fündig geworden. „Lokale Kalender“ ist an und iCloud im iOS-Kalender aktiviert.

  • Ich verwende Week Cal
    Da finde ich die Ansichten viel besser.
    Habe zwar auch miCal drauf aber komme damit nicht wirklich klar.
    Habe mal das Video angeschaut.
    So schrecklich das der Junge immer wieder ähm sagt
    Eine Angewohnheit wo ich einfach bei vielen als extrem störend empfinde.
    Dies kann man sich einfach weg trainieren.
    Die Kalender App als solche finde ich nicht schlecht aber es gibt für mich keine Grund zu wechseln

  • @hubi

    Mach mal eine Liste was dich stört, die Menschheit wird dann versuchen alles weg zu trainieren was dich stört !

  • Warum werden die Termine in der Wochenansicht eig nicht in der zeitlich logischen Abfolge angezeigt? Es gibt keine Möglichkeit das zu ändern oder? Die Termine werden immer nur nach der Reihenfolge der Erstellung geordnet :/

  • COE und emil
    Eure Antworten sind ja absolut genial
    Wollt ihr noch einen Lolipop oder ein Sugus ?

  • Hallo liebe Community,
    habe seit ein paar Tagen Probleme mit dieser App. Bislang konnte ich Einladungen/Termine, die ich von meinem outlook-account an meine private Mail geschickt habe, problemlos in den Kalender einfügen. Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, es kommt statt dessen folgender Hinweis:

    „Die Dateisendung wird aktuell nicht unterstützt“.

    Das bedeutet für mich, dass ich alle Termine nun nochmal in Calendars manuell einstellen muss.

    Könnt Ihr mir hier helfen?

    Besten Dank
    Iris

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven