iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 732 Artikel
   

iPhone in Deutschland bei T-Mobile?

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Rheinische Post will erfahren haben, dass das iPhone ab 1. November über T-Mobile in Deutschland vertrieben wird. Der Preis soll angeblich bei 450 Euro liegen, diese Zahl könnte jedoch auch durch die schlichte 1:1-Umrechnung des derzeitigen US-Verkaufspreises von 600 Dollar für die große Version zustande gekommen sein.

Das Handelsblatt verkehrt offensichtlich in anderen Unternehmerkreisen wie die RP und dementiert mit Berufung auf diese: es sei noch nichts entschieden und ‚das Gerangel‘ ginge weiter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2007 um 07:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37732 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven