iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 843 Artikel
   

Gruppen-Einkaufsliste mit Push: „Buy me a Pie“ startet neu, bis Montag gratis

26 Kommentare 26

Um die ausstehenden Einkäufe mit der WG, dem Partner oder den Jungs aus dem Verein abzustimmen, bietet der AppStore viele Optionen – Grocery Gadget etwa, oder ShopShop.

Wir können der Universal-App „Buy me a Pie“ (AppStore-Link) gute Noten geben.

Der hier im Video besprochene Download setzt nicht auf eine langwierige Anmeldung, sondern auf die einfache Kombination aus Nutzername und vierstelliger Pin, kann auf beliebig vielen Geräten installiert werden und informiert die Nutzer per Push-Benachrichtigungen über Veränderungen in den Einkaufslisten.

Eine, auch deutsche, Wort-Vorschlagsliste vereinfacht die Eingabe der Lebensmittel, wer möchte kann auch Mengenangaben und farbige Markierungen auf dem virtuellen Zettel hinterlassen.

Seit heute nennt sich „Buy me a Pie“ in Deutschland „Einkaufsliste“ (AppStore-Link), wurde gerade aktualisiert und ist noch bis Ende der Woche kostenlos, anstatt für 2,39€ zu haben. Die alte App löschen, die neue Installieren.

Ein Tipp für Siri-Nutzer: Aktiviert man das Eingabefeld lassen sich die gewünschten Lebensmittel einfach mit ausgesprochenem Komma diktieren. „Milch, Komma, Aufschnitt, Komma, Seife, Komma“ setzt die fehlende Haushaltsausstattung binnen weniger Sekunden zusammen. Ein Download-Tipp.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2012 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30843 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven