iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 890 Artikel
   

iPhone-Dokumentenscanner FineScanner PRO im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Falls ihr noch einen Dokumentenscanner für das iPhone sucht, bietet sich mit FineScanner PRO gerade Gelegenheit: Die App ist noch kurze Zeit auf 99 Cent reduziert erhältlich.

finescanner-500

Wenn es um „Scans“ geht, leistet FineScanner PRO deutlich mehr als die von Apple mitgelieferte Kamera-App. Die App hilft beim Ausrichten der Kamera und sorgt durch ihre Freistellfunktion für gerade Kanten. Durch die korrekte Wahl des Scanmodus wird die für den jeweiligen Anwendungszweck bestmögliche Qualität gewährleistet. Optional habt ihr die Möglichkeit, eine Texterkennung durchführen zu lassen. Diese Funktion läuft allerdings nicht lokal, sondern auf den Servern des Anbieters.

Mit FineScanner erfasste Dokumente können direkt aus der App per E-Mail verschickt oder an Cloud-Speicherdienste wie Evernote oder Dropbox gesendet werden. Alternativ lässt sich auch die App selbst auch als Ablage für die iPhone-Scans nutzen.

Der reguläre Preis für FineScanner PRO liegt bei 4,99 Euro. Prüft vor dem Download den angezeigten Preis, die Sonderaktion läuft nur für begrenzte Zeit.

App Icon
FineReader Pro PDF
ABBYY USA Software
69,99 €
126.4MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2015 um 09:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann fileee empfehlen. Spezialisiert auf Dokumente und Verwaltung in der Cloud.

  • Funktioniert die tatsächlich nur online, wie in einer Rezension geschrieben?

  • Im Video finde ich aber, dass die Qualität der Scans nicht soooo gut aussieht.

  • Ich empfehle hier die App „Scan me“ – kostet 99 ct. kann offline OCR, hat sehr gute Korrekturfunktionen und eine ordentliche Dokumentenverwaltung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37890 Artikel in den vergangenen 6164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven