iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Apple beherrscht Markt für hochauflösende Smartphone-Displays

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Einer aktuell veröffentlichten Statistik zufolge werden derzeit 52 Prozent aller Smartphone-Displays mit LTPS-Technik (Low Temperature Polysilicon) für Apple produziert. Die Einführung der aktuellen iPhone-Modelle habe dieser Technologie einen wichtigen Schub verpasst.

sidplsay

Den Marktforschern von IHS zufolge hat die Tatsache, dass Apple nun nicht nur auf höhere Auflösungen, sondern auch auf größere Bildschirme setzt dazu geführt, dass die Konkurrenz auf dem Smartphone-Markt ebenfalls größere Order bei den Display-Herstellern absetzt. Der Markt konnte im ersten Halbjahr 2015 einen Zuwachs von 31 Prozent verzeichnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2015 um 11:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, diese ganzen Statistiken, bei denen ins Detail gegangen wird (hier: hochauflösende Displays) sagen doch nicht wirklich was aus.

    Bald heißt es:
    „Apple beherrscht Markt für Smartphones, die Apple Music anbieten“

  • Müsste es nicht eher heißen: „Apple ist der größte Kunde im Markt für hochauflösende Displays“? Die Überschrift liest sich so, als wäre Apple der Hersteller/Verkäufer.

  • Naja der gleiche Artikel würde auch mit Samsung funktionieren, nur eben als Produzent.

  • Diese Statistik ist äußerst fragwürdig.
    „Warum?“ werden sich nun manche fragen.
    Nun, lasst es mich erklären:

  • „Beherrscht“ und dann lese ich im ersten Satz 52%. Vielen dank für den schmunzler!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven