iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel
   

iPhone-Datenguthaben: „DataMan“ zeigt verbleibendes Volumen an

59 Kommentare 59

Die iPhone-Applikation DataMan (AppStore-Link) kümmert sich in Sachen Daten-Volumen um zwei feine Parameter, die Apple im Untermenu „Benutzung“ der iOS-Einstellungen leider vergessen hat. 1.: Wie viel Datenvolumen steht euch monatlich zur Verfügung? Und 2.: Von wann bis wann läuft der Abrechnungszeitraum?

Sind beide Informationen in den Einstellungen der momentan kostenlos angebotenen Applikation eingetragen, braucht ich euch nicht mehr darum kümmern die Benutzungsstatistiken des iPhones am Monatsende zurückzusetzen. DataMan beobachtet die vom iPhone aufgezeichneten Datenverbrauchsinformationen ab jetzt regelmäßig und informiert sofort nach dem App-Start darüber, wie viel sich im laufenden Monat noch surfen, streamen, anschauen und bei Facebook & Co. teilen lässt.

dataman

Die App ist übersichtlich, klar strukturiert, einfach zu bedienen und vielleicht ganz praktisch für alle jene Nutzer die in den vergangenen Monaten immer mal wieder Datenguthaben nachkaufen mussten. Telekom-Kunden deaktivieren vor der Ersteinrichtung kurz den W-Lan Empfang und besuchen die Verbrauchsanzeige auf http://pass.telekom.de um sich den aktuellen Verbrauchsstand zu notieren. Danke Paolo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2013 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven