iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

iPhone bei Real und reduzierte iTunes-Karten bei REWE

54 Kommentare 54

Das „Real iPhone“ wollten wir eigentlich ignorieren, die Menge der E-Mails, die zu diesem Thema erhalten, zwingt uns allerdings zu einem kleinen News-Eintrag: Real wollte nämlich ab Montag das iPhone 4 SIM-lock-frei mit 32 Gigabyte Speicher zum Preis von 999 Euro anbieten und hat dies in Postwurfsendungen bereits beworben. Mit der Ankündigung letzte Woche, das iPhone ohne SIM-Lock nun ganz regulär für 629 bzw. 739 Euro zu vertreiben, hat Apple dem Discounter jedoch kräftig in die Suppe gespuckt.

Doch die Supermarktkette ließ sich nicht entmutigen und hat den Verkaufspreis nun auf 729 Euro reduziert, vertreibt das Gerät damit sogar 10 Euro günstiger als Apple (allerdings nur „solange Vorrat reicht“ ).

Wenn wir schon bei Supermärkten und Sonderangeboten sind ein kleiner Spartipp für euch: In Sachen iTunes-Karten ist nächste Woche mal wieder REWE an der Reihe, dort gibt’s dann 25 Euro Guthaben zum Preis von 20, ihr spart also bei jeder mit diesem Guthaben gekauften App ein Fünftel des Preises.

Danke für die vielen Zuschriften zu diesen beiden Themen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2010 um 14:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven