iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 954 Artikel
   

olloclip im Kurztest: Die dreifach iPhone-Aufstecklinse im Video

25 Kommentare 25

Vor knapp einer Woche haben wir uns in diesem kurzen Eintrag dem Deutschland-Preis der olloclip Aufstecklinse gewidmet – 69€ bei Amazon – jetzt konnten wir das kleine Zusatz-Objektiv für iPhone 4 / 4S erstmals selbst in die Hand nehmen und haben das Foto-Zubehör vor unsere Kamera gehalten. Der in etwa Markstück-große olloclip erweitert das iPhone um drei Linsen-Aufsätze mit denen sich sowohl Fischaugen- als auch Makro- und Breitbildaufnahmen anfertigen lassen.

Die im Anschluss hinterlegten Bilder zeigen die Bildergebnisse der normalen iPhone-Linse, der Breitbildlinse, der Fischaugen- und zu guter letzt der Makro-Linse.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2012 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33954 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven