iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

„Batman: Arkham Origins“ landet als Gratisspiel im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Warner bringt Batman als „Free to Play“-Spiel in den App Store: Die neue App Batman: Arkham Origins lässt sich jetzt kostenlos für iPhone, iPod tuch und das iPad optimiert laden.

batman-500

Bei dem Spiel solltet ihr keine Fortsetzung von Arkham City Lockdown erwarten. Das Prügelspiel orientiert sich im Aufbau und der Steuerung eher an dem ebenfalls von Warner veröffentlichten Gratisspiel Injustice: Gods Among Us und honoriert zudem Besitzer einer Konsolenversion des Titels.

In Batman: Arkham Origins treten die Spieler in die Rolle von Batman gegen Gotham Citys tödliche Schurken an. Die Spieler leveln ihren Charakter hoch und entwickeln sich zum gefährlichsten Verbrechensbekämpfer der Welt, indem sie verschiedene, einzigartige Batsuits freischalten sowie Ingame-Währung und Belohnungen verdienen. Besitzer der Konsolenversion, die einen WBID-Account (Warner Bros. ID) anlegen, haben darüber hinaus Zugriff auf exklusive Inhalte.

Batman: Arkham Origins ist 517 MB groß und kostet wie gesagt nichts, ihr solltet euch allerdings darauf gefasst machen, dass euch früher oder später die virtuelle Energie ausgeht und ihr dann entweder per In-App-Kauf nachtanken oder eine Spielpause einlegen müsst.

(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 17. Okt 2013, 7:48 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wieder so ein blödes Freemium-Spiel. Schade, dass es so rentabel ist.

  • Lieber hätte ich das gekauft, statt es ein In-App ist..

  • Ein Freund hat mir seine Kreditkartenabrechnung gezeigt und wunderte sich über die hohen Kosten. Nachdem wir seine letzten Abrechnungen durch hatten standen da: 1.500€ In 11 Monaten für InApp Käufe für sein iPad. Es hat ihn lang hingehauen weil er merkte, das er darüber total die Kontrolle verloren hatte.

  • Bald neu bei Apple: der neue iPod tuch ;)

  • Auf dem iPhone die Uhr vorstellen zack hat man wieder volle Energie. Wer da zahlt ist selbst schuld ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven