iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel

Französische Provider angeblich bereit

„iPhone 8“-Vorstellung am 12. September?

Artikel auf Mastodon teilen.
48 Kommentare 48

Nur noch gut eine Woche bis September, da wird es höchste Zeit für das alljährliche Ratespiel um den konkreten Termin für Apples iPhone-Keynote. Die französische Webseite Mac4Ever setzt Haus und Hof auf den 12. September.

Laut Mac4Ever wurde das Datum mittlerweile von unterschiedlichen Quellen bestätigt, unter anderem sollen auch die französischen Mobilfunkanbieter diesen Tag in ihre Vorbereitungen einbeziehen, als Termin für den Verkaufsstart sei dann der 22. September vorgesehen. Hat sich die Telekom womöglich tatsächlich nur im Monat vertan, als sie mit dem Update der MagentaSERVICE-App am 22. August das „neue iPhone ab morgen verfügbar“ angekündigt hat?

Die von Mac4Ever genannten Daten passen auf jeden Fall gut ins übliche Schema. Apple hat in den vergangenen Jahren nach Möglichkeit stets Termine zwischen Anfang und Mitte September für die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle gewählt, um die Geräte dann in der zweiten Monatshälfte in den Verkauf zu bringen. Eine offizielle Bestätigung erwarten wir frühestens zwei Wochen vor dem tatsächlichen Termin, mit mehr Vorlauf erreichen die offiziellen Einladungen eigentlich nie ihre Empfänger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2017 um 15:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin gespannt was kommt. Kaufen werde ich mir trotzdem nichts.

    -iPhone: Das 6S macht immer noch eine extrem gute Figur und läuft wie eine 1. Das 8S nächstes Jahr wird mit Sicherheit auch jede Menge Kinderkrankheiten weg haben, die das 8er mitbringt. So wie bei jeder neuen „Nummer“ (iPhone 4, 5, 6).
    – Apple Watch: Die erste Watch ist immernoch ok. Ein Update bringt vermutlich keinen Mehrwert. Duschen und Schwimmen kann man auch mit der 1. Generation.
    – Apple TV: Ohne 4K TV kein Mehrwert ersichtlich.

  • hoffe auf ApplePay und Details bei der Keynote…dann weiß ich hoffentlich welche Kreditkarte von welchem Geldinstitut mit ApplePay bzw. Wallet kompatibel ist.
    Für mich wäre zb eine Prepaid Kreditkarte optimal allerdings bin ich mir nicht so sicher ob Apple solche akzeptiert

  • bin der einzige dem das neue Iphone nicht interessiert? gibt eh keine neue innovation. dann noch der uberteuerte preis. gähhnnn

  • ich warte seit 8! Wochen auf mein bestelltes ipad pro der Telekom mit Neukundenvertrag. Ausser Entschuldigungen das sie von Apple keine Geräte bekommen tut sich nichts. Ich dachte das ipad wäre tot und der Markt satt. Oder produzieren die so wenige? ich weiss ist off topic aber musste meinen Frust mal rauslasse

  • hatte auch fast alle Geräte seit dem iPhone4 und mit keinem Probleme, trotz „Kinderkrankheiten“ und alle wurden am Tag der Keynote bestellt.

  • Wie kommt ihr bitte auf den 22. September, wenn am 22. August das iPhone für MORGEN angekündigt war. Es müsste demnach der 23. September sein?!

  • mir würde es reichen, wenn das iphone 8 einfach eine dicke akkulaufzeit hätte – 2-3 tage „normalbetrieb“ ohne aufladen zu müssen.

  • 7s wird Ende Spetember ausgeliefrt
    8 wird Anfang Oktober und
    X wird Ende November ausgeliefert.
    wegen der Vorlaufzeit wird es auch keine Probleme geben.

  • Was soll dieses „iPhone 8“ gelaber immer? Welcher Konzern würde denn gleichzeitig zwei Produkte rausbringen und eines so bennen, dass das andere sofort veraltet wirkt?
    Das iPad hat doch klar vorgegeben wo die Reise hingeht. Die grenzen Zwischen den Geräten verschwimmen sowieso zunehmend, siehe iMac Pro, iPad Pro … wer tippt den da auf was anderes als iPhone Pro?
    So viel Spekulation und keiner denkt…

  • Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass wirklich der vierte Aufguss des iPhone 6 als 7S rauskommen soll.

    Das wirkt doch jetzt schon ziemlich veraltet und das „iPhone Edition“ würde die „Mängel“ nochmal deutlich betonen wenn es wirklich so kommt wir prognostiziert.

    Bei den anderen Herstllern wie Samsung sind randlose OLED Displays ja schon Standart und nicht nur in einer Special-Variante erhältlich. Ist ein 7S da wirklich noch konkurrenzfähig?

    Ich will eigentlich auf keinen Fall weg von dem iPhone bin mit meinem aktuellen 6S super zufriedenen aber ich kaufe weder eingeben neuen iPhone 6 Aufguss noch ein iPhone Edition für über 1000 Euro.

  • Schön wäre es, wenn alle iPhones 128 GB Speicher hätten und der Unterschied der Varianten in der Akku Laufzeit liegen würde. 20 Stunden, 30 Stunden, 40 Stunden. Dürfte dann gerne auch etwas dicker sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven