iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

iPhone 7: „Sehr dunkles Grau, nicht blau“

31 Kommentare 31

Vor zwei Wochen hat das Gerücht die Runde gemacht, Apple würde die Farbvariante „Spacegrau“ beim iPhone 7 durch ein dunkles Blau ersetzen. Hier kommt die Enttäuschung für alle, die sich über die doch etwas überraschende Meldung gefreut hatten. Nicht Dunkelblau, Dunkelgrau soll das neue Spacegrau sein.

Apple Spaegrau

Die Klarstellung durch die als Quelle der Dunkelblau-Spekulationen genannten japanischen Webseite Macotakara kommt nun gegenüber der US-Webseite AppleInsider, offenbar konnten die Betreiber der Seite die Umstände jedoch selbst jetzt erst klären. Offenbar hatten die Quellen für das ursprüngliche Gerücht die finale Gehäusefarbe zwar gesehen, aufgrund schlechter Lichtverhältnisse jedoch als sehr dunkles Blau interpretiert. Statt dessen soll es sich beim neuen Spacegrau allerdings um einen sehr dunklen Grauton handeln.

Unklar ist, ob Apple das Spacegrau des iPhone lediglich an den bereits dunkleren Farbton der Apple Watch anpasst (s.o.), oder einen weiteren Schritt in Richtung Schwarz geht. Die japanischen Quellen sprechen zumindest von „nahezu Schwarz“, auch dies wäre eine Farbvariante, an der ohne Frage etliche iPhone-Besitzer Gefallen finden würden. Als weitere Gehäusefarben blieben dem Bericht zufolge Silber, Gold und Roségold erhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2016 um 20:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven