iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Viele Apple-Watch-Armbänder ausverkauft: Räumt Apple bereits die Lager?

37 Kommentare 37

Macht Apple Platz für eine umfangreiche Kollektion neuer Apple-Watch-Armbänder? Wer sich dieser Tage durch die verschiedenen Varianten der für die Apple Watch angebotenen Armbänder klickt wird feststellen, dass ein großer Teil der verschiedenen Ausführungen mit dem Vermerk „Ausverkauft“ versehen ist.

Die Wortwahl ist für Apple ungewohnt. Selbst wenn Produktaktualisierungen direkt anstanden, hat Apple lieber die Lieferzeit nach oben gesetzt oder ein „momentan nicht erhältlich“ angehängt, statt die Produkte als „ausverkauft“ zu bezeichnen. Tatsächlich ausverkaufte Produkte verschwanden einfach sang- und klanglos aus dem Angebot.

Apple Watch Ausverkauft

Will man spekulieren, dann könnte man die aktuelle Situation so deuten, dass Apple tatsächlich bereits die zweite Generation der Apple Watch vorbereitet und mit dieser auch ein komplett neues Armband-Angebot kommt, der Hersteller bis dahin allerdings weiterhin die Vielseitigkeit der Armbandvariationen demonstrieren will und daher auch bereits ausverkaufte Varianten weiter listet. Dagegen spricht ein wenig die Zeit, die es bis zur Vorstellung der nächsten Apple-Watch-Generation voraussichtlich noch dauert. Die Uhr wird auf die neueste watchOS-Generation aufbauen und daher wohl nicht vor deren Veröffentlichung im September oder gar Oktober erhältlich sein. Die „Durststrecke“ in Sachen Apple-Watch-Armbänder wäre somit noch lang.

Um Missverständnisse zu vermeiden. Wir erwarten mit der nächsten Generation der Apple Watch zwar ein umfangreich überarbeitetes Armband-Angebot, die Bänder werden jedoch mit beiden Generationen der Uhr kompatibel sein. Es scheint ausgeschlossen, dass Apple bereits jetzt Änderungen an der Armbandaufnahme vornimmt.

Danke Filip!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2016 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven