iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Plus-Modelle bleiben gesperrt

iPhone 7 bei Vodafone jetzt ohne Netlock

13 Kommentare 13

Früher als erwartet hat Vodafone bereits jetzt den Netlock beim iPhone 7 entfernt. Wie das Unternehmen mitteilt, sind jetzt nicht nur alle bereits von Vodafone verkauften iPhone 7, sondern auch alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet.

nano

Ursprünglich hat Vodafone den 1. Februar 2017 als Stichtag für die Freischaltung der Gerät genannt. Für das Entfernen einer bestehenden Sperre genügt es, das iPhone einmal mit iTunes zu synchronisieren.

Anders verhält es sich beim iPhone 7 Plus. Besitzer des großen iPhone-Modells müssen nach aktuellem Informationsstand noch bis zu dem ursprünglich von Vodafone genannten Datum im Februar warten. Über die Gründe für diese Unterscheidung macht das Unternehmen keine Angaben.

Danke Veit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2016 um 13:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven