iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

iPhone 6s mit Force Touch? Angeblich werden bereits Displays produziert

58 Kommentare 58

In Asien werden angeblich gerade in großem Stil Force-Touch-Panels für die nächste iPhone-Generation produziert. Ein Gerücht, das der Brancheninformationsdienst DigiTimes auf Informationen aus Zuliefererquellen stützt.

force-touch-500

Wir sind diesbezüglich ehrlich gesagt noch skeptisch. Natürlich scheint es auf der Hand zu liegen, dass Apple künftig auch beim iPhone auf den von der Apple Watch und den neuen MacBooks bekannten kräftigen Klick setzt. Ob die Technik aber bereits reif für diesen Schritt ist, oder erst mit dem nächsten „großen“ iPhone-Update beim Sprung in die siebte Generation kommt, bleibt abzuwarten.

Entsprechende Gerüchte sind jedenfalls seit geraumer Zeit im Umlauf. Warten wir’s ab, in den nächsten 6 bis 10 Wochen dürfte Apple den Vorhang lüften. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2015 um 18:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven