iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 149 Artikel
   

iPhone 6: Wasserbeständigkeit, die Preise weltweit, Fotovergleiche

39 Kommentare 39

Wasserbeständigkeit

Neue Gummi-Dichtungen im Inneren des iPhone 6 machen Apples aktuelle Geräte-Generation deutliche wasserbeständiger als noch das iPhone 5. Zu diesem Schluss kommt Mat Toor und wundert sich, warum Apple nicht eine offizielle IP-Zertifizierung beantragt hat.

gummidicht

Die neuen Geräte überleben selbst 10 Sekunden im Tauchbad – das Video haben wir ganz unten eingebettet – oder merkliche Schäden:

After 10 seconds under water we checked to see how each phone held up, the audio on both iPhones shut off temporarily but came back on after a few minutes. Otherwise there was no immediate damage to either phone.

Die Preise weltweit

Wenn ihr euch gerade in der Türkei aufhalten und dort mit dem Gedanken spielen solltet, eins der neuen iPhone-Modelle zu shoppen, dann übt euch besser in Geduld.

Im Land am Bosporus geht das iPhone 6 derzeit für rund $1050 über die Tresen und kostet damit etwa $500 mehr als in den USA. Überhaupt: Während sich die Preise für Apples neue iPhone-Generation in Westeuropa nur marginal voneinander unterscheiden, sind in Russland, Japan, Australien und Neuseeland starke Abweichungen zu verzeichnen, die ihr der folgenden Grafik von BrightSide entnehmen könnt. Die unterschiedlichen Steuersätze wurde hier ebenso wie die aktuellen Wechselkurse berücksichtigt.

small-preis

iPhone 6 Fotovergleiche

Die Programmierer der Kamera-App Camera+ stürzen sich heute noch mal auf die neue Kamera des iPhone 6 und vergleichen die Bild-Ergebnisse der großen Geräte mit allen bislang veröffentlichten iPhone-Generationen.

In diesem Blogeintrag könnt ihr Aufnahmen im Gegen- und Tageslicht, Makros und Porträts, Sonnenuntergänge und Schnappschüsse bei schlechten Lichtverhältnissen miteinander vergleichen. Vom ersten iPhone bis zum iPhone 6.

foto-bg

iPhone 6 unter Wasser

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2014 um 11:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33149 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven