iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

Update: iPhone 5c mit 8 GB Speicher bei o2 verfügbar

35 Kommentare 35

Update von 9:07 Uhr
Der Mobilfunkanbieter o2 listet das iPhone 5c mit 8GB auf seiner Webseite jetzt erstmals als „verfügbar“ und verlangt je nach gewähltem Tarif und Höhe der Anzahlung die üblichen Monatsraten für das Gerät. Die Modell-Preise decken sich mit den gestern von ifun.de vorab veröffentlichten Informationen.

o2

Ob bzw. wann auch die Telekom, Vodafone und der Apple Store nachziehen werden bleibt abzuwarten. Das iPhone 5c mit 16GB lässt sich auf Amazon für 499€ bestellen und liegt somit bereits jetzt auf Augenhöhe mit Apples avisierten Preis für das iPhone 5c 8GB.

Eintrag von 7:15 Uhr

Zu unseren gestrigen Informationen bezüglich der Neueinführung eines iPhone 5c mit 8 GB Speicher liegen uns nun weitere Informationen vor. Das Gerät wird nicht ausschließlich bei O2 erhältlich sein und und der offizielle Preis für die 8-GB-Version wird voraussichtlich bei 499 Euro liegen. Die gestern veröffentlichten O2-Preise lägen damit über den offiziell von Apple veranschlagten Gerätepreisen.

Es wird allgemein davon ausgegangen, dass Apple das Gerät im Laufe des heutigen Tages offiziell vorstellt. O2 wollte das neue iPhone-Modell ab 8 Uhr vertreiben, ebenso dürften dann auch die Telekom und Vodafone das neue iPhone 5c im Programm haben. Das 8-GB-Modell soll wie die anderen Speichervarianten in den Farben Weiß, Pink, Gelb, Blau und Grün erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2014 um 07:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven