iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

iPhone 5 erstmals seit Verkaufsstart innerhalb von 2 Wochen lieferbar – auch bei der Telekom bessere Verfügbarkeit

33 Kommentare 33

Die Verfügbarkeit des iPhone 5 in Deutschland hat sich erneut verbessert. Bei allen Modellen gibt Apple für Online-Bestellungen im Apple Store nun eine Versandzeit von 2 Wochen an. Erst vor einer Woche war die Wartefrist bei Bestellungen von zuvor 3-4 auf 2-3 Wochen gesunken.

Zudem erhalten wir weiterhin regelmäßig Leserzuschriften, die von einer vorgezogenen Auslieferung ihrer bereits längere Zeit bestellten Geräte berichten. Auch die Verfügbarkeit in den Apple-Ladengeschäften scheint deutlich verbessert.

Für T-Mobile-Kunden noch einmal der Hinweis auf die Lieferstatus-Abfrage. Hier könnt ihr die voraussichtliche Lieferung eures iPhone abhängig von Modell und Bestelldatum abfragen. Neubestellungen bei der Telekom werden abhängig von der Gerätevariante unterschiedlich gelistet, die 16-GB-Modelle sind aktuell innerhalb einer Woche verfügbar, bei 32 GB muss man sich dagegen etwas gedulden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2012 um 07:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven