iPhone 5 – Die Liefersituation entspannt sich
Nach mehr als 600 Kommentaren über die vergeblichen Versuche unserer Leser, das neue iPhone 5 Modell direkt in einem der 10 deutschen Apple Retail Stores zu reservieren, stellt sich momentan eine merkliche Entspannung der Liefersituation ein.
So gibt Apples Online Store die Geräte-Verfügbarkeit nun durch die Bank mit 2-3 Wochen an. Bis Sonntag stand hinter der Info-Zeile „voraussichtlich versandfertig“ noch 3-4 Wochen. Auch die Lieferzustände für Telekom Kunden haben sich geändert. Weiße iPhone 5 Modelle die vor dem 27.10.12 bestellt wurden, sind bereits in der Auslieferung und benötigten damit nur knapp drei Wochen und nicht mehr die viel kritisierten fünf.
Die Telekom informiert auf t-mobile.de/lieferstatus über den aktuellen Lieferstatus des iPhone 5, Apple selbst listet die neue Versandzeit von 2-3 Wochen seit Montag im Online Store und sollte nun auch auf neue Anfrage im „Reservieren und Abholen„-Portal schneller reagieren.
Vielen Dank für ALLE Mails zum Thema!