iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

iPhone 5 – Die Liefersituation entspannt sich

79 Kommentare 79

Nach mehr als 600 Kommentaren über die vergeblichen Versuche unserer Leser, das neue iPhone 5 Modell direkt in einem der 10 deutschen Apple Retail Stores zu reservieren, stellt sich momentan eine merkliche Entspannung der Liefersituation ein.

So gibt Apples Online Store die Geräte-Verfügbarkeit nun durch die Bank mit 2-3 Wochen an. Bis Sonntag stand hinter der Info-Zeile „voraussichtlich versandfertig“ noch 3-4 Wochen. Auch die Lieferzustände für Telekom Kunden haben sich geändert. Weiße iPhone 5 Modelle die vor dem 27.10.12 bestellt wurden, sind bereits in der Auslieferung und benötigten damit nur knapp drei Wochen und nicht mehr die viel kritisierten fünf.

Die Telekom informiert auf t-mobile.de/lieferstatus über den aktuellen Lieferstatus des iPhone 5, Apple selbst listet die neue Versandzeit von 2-3 Wochen seit Montag im Online Store und sollte nun auch auf neue Anfrage im „Reservieren und Abholen„-Portal schneller reagieren.

Vielen Dank für ALLE Mails zum Thema!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2012 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven