iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 437 Artikel
   

iPhone-5-Akkutauschprogramm auch für Geräte mit repariertem Bildschirm

33 Kommentare 33

Apple hat das Akku-Austauschprogramm für das iPhone 5 nun offenbar auch auf Geräte ausgedehnt, deren Bildschirme bereits von nicht zertifizierten Reparaturbetrieben ersetzt worden sind. Zuvor waren solche Geräte mit der Begründung, der Akku könnte durch die Bildschirmreparatur oder einen Sturz beschädigt worden sein, abgelehnt worden.

Apple hat diese Änderung im Verfahren bislang nicht offiziell kommuniziert, jedoch bereits auf einem Portal für Servicemitarbeiter vermerkt. Die US-Webseite Mac Rumors hat unterstehenden Screenshot der am 29. September eingestellten Änderungen veröffentlicht.

Auch etliche ifun-Leser berichteten davon, dass Apple-Mitarbeiter ihnen aufgrund von Modifikationen und Beschädigungen die Teilnahme am Austauschprogramm verweigerten. Somit ist die aktuelle Änderung im Ablauf vielleicht einen zweiten Versuch wert. Vielleicht hilft ein Hinweis auf die Änderung im GSX-Portal, euch deutsche Support-Mitarbeiter haben in der Regel Zugang zu diesem System. Wir freuen uns über eure Erfahrungsberichte.

iphone5akkutausch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2014 um 07:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33437 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven