iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

iOS-Updates: Entwickler-Wartezeiten von 15+ Tagen keine Seltenheit

38 Kommentare 38

Sollte eure Lieblings-App noch immer nicht für das große Display des iPhone 6 optimiert worden sein, nach wie vor Probleme mit dem iOS 8-Betriebssystem haben oder noch immer einen offensichtlichen Fehler mit sich herumschleppen, dann wartet einfach noch ein wenig ab.

15tage

Die Chancen stehen derzeit ganz gut, dass ein entsprechendes Update bereits eingereicht wurde, momentan aber noch immer auf seine Freigabe durch die Einlasskontrolle Apples wartet.

So sind seit der Freigabe von iOS 8 Udate-Wartezeit von über zwei Wochen nicht mehr die Ausnahme, sondern fast die Regel geworden. Wer sich ein aktuelles Bild machen möchte, kann auf Twitter nach dem Hashtag #iosreviewtime suchen – Entwickler, die es durch die Freigabe geschafft haben melden hier zuverlässig die aktuellen Wartezeiten.

waiting

Auch wir warten noch immer auf Apples Freigabe der aktualisierten ifun-App und gewöhnen uns gerade etwas mehr sVerständnis für verspätete Updates an.

Applikationen, mit weniger als 10 Millionen Nutzern können momentan (anders als Dropbox, Facebook und Co.) nicht mit einer bevorzugten Behandlung rechnen und warten im schlechtesten Fall drei Wochen auf eine Berücksichtigung, die nicht zwangsläufig in eine App Store-Zulassung münden muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2014 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven