iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

Apple verkauft vier Millionen iPhone 4S am ersten Wochenende

107 Kommentare 107

Schon drei Tagen nach seiner Markteinführung war das iPhone 4S bereits über vier Millionen Mal verkauft. Dies hat Apple heute per Pressemitteilung bekannt gegeben. Außerdem nutzen in den ersten fünf Tagen seit Veröffentlichung bereits über 25 Millionen Kunden iOS 5, das weltweit fortschrittlichste mobile Betriebssystem und mehr als 20 Millionen Kunden haben sich für iCloud angemeldet.

Die hohe Nachfrage hatte sich schon kurz nach dem Vorbestellungsstart bemerkbar gemacht. Derzeit ist das neue iPhone weiterhin nicht sofort über den Apple Store lieferbar, die Wartezeit bis zum Versand wird immer noch mit 1 bis 2 Wochen angegeben.

Zur Erinnerung: Das iPhone 4S ist aktuell in den USA, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Australien und Kanada erhältlich, am 28. Oktober wird es dann in 22 weiteren Ländern in die Läden kommen. Bis Ende des Jahres will Apple das neue iPhone in mehr als 70 Ländern verfügbar haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2011 um 14:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    107 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    107 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven