iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 954 Artikel
   

Exklusiv: iPhone 4 auch ab morgen auch in Deutschland ohne SIM-Lock über Apple

184 Kommentare 184

Eine hundertprozentige Bestätigung steht noch aus, der inzwischen bei Apple Deutschland eingestellte Info-Text zum iPhone sowie das iPhone 4-Banner auf der Store-Startseite sprechen Bände und scheinen die zu erwartenden Entwicklung (die uns inzwischen aus verlässlicher Quelle bestätigt wurden) jedoch vorweg zu nehmen. Ab morgen – und damit zeitgleich zur Marktöffnung und dem iPhone-Vertrieb über Vodafone und O2 – wird auch Apple das iPhone der 4. Generation SIM-Lock frei und ohne Vertrag über den eigenen Online Store anbieten.

Auf der Store-Startseite wird das iPhone 4 für 629€ gelistet und ist damit noch gut 20€ günstiger als beim angekündigten Ratenkauf über O2. Danke Tim.

„Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit. Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2010 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    184 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    184 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33954 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven