iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 550 Artikel
Die Namen der neuen iPhone-Modelle?

Hüllen für „iPhone 9“, iPhone 9 Plus“ und „iPhone X 2018″ bereits im Handel

21 Kommentare 21

Eine Runde Namens-Spekulationen gefällig? Ein ifun.de-Leser hat im Elektrohandel bereits die ersten Hüllen für die kommenden iPhone-Modelle aufgetan. Einen Eintrag wert sind uns die aufgedruckten Produktbezeichnungen „iPhone 9“, iPhone 9 Plus“ und „iPhone X 2018“.

Während sich die Gerüchteküche in Sachen Größe und Funktionsumfang der neuen Modelle ja weitgehend einig ist, werden die Diskussionen darüber, wie Apple die iPhone-Modelle 2018 nennt, weiterhin aktiv geführt.

Iphone 2018 Iphone 9 Namen

Der Zubehöranbieter Peter Jäckel – eine Marke, die vor allem im stationären Elektrohandel vertreten ist und daher die wenigsten von euch kennen werden – zeigt sich selbstbewusst genug, bereits Hüllen für die neuen Geräte zu fertigen und diese auch schon an die Handelsketten auszuliefern. Ob die den Produkten mit auf den Weg gegebenen Namen soliden Grund unter den Füßen haben oder auf Spekulationen basieren bleibt abzuwarten. Jedenfalls bietet Jäckel auch auf seiner Webseite bereits verschiedenste Hüllenvarianten für „iPhone 9“ und iPhone 9 Plus“ an.

Danke Imperator

Donnerstag, 30. Aug 2018, 17:13 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aber das normale iPhone mit LCD Panel soll doch keine Doppelkamera haben? Auf dem Bild sind aber alle 3 mit einer Dualkamera versehen.

    • Die Kameraaussparung muss auch wegen dem Blitz immer etwas größer sein

      • Das ist mit sicherheit eine Dual Kamera aussparung. Sonst würde es nur so ein kleiner „tropfen“an der runden Kamera aussparung sein. Mfg

      • Schau Dir bitte mal die restlichen Leaks (EverythingApplePro und MKBHD)

        Das „kleine“ Device hat wohl keine Dualkamera und wir bereits erwähnt, ist das wohl tatsächlich die Aussparung für den Blitz.

  • Als würden alle Iphones eine senkrechte Doppelkamera bekommen.

  • Na ja, das iPhone 9 und iPhone 9 Plus kommen wäre jetzt nicht unbedingt die Superüberraschung, nachdem es jetzt das 8 und 8 plus gibt… :)

    • Ergibt aber keinen Sinn. Es soll ein günstigeres Modell kommen (vielleicht iPhone 9 genannt) und dann 2 teurere Modelle. Der Nachfolger vom jetzigen iPhone X und dann eben dieses iPhone X nochmal als Plus Version.

  • Passt ja jedenfalls nicht zu der „sich weitgehend einigen Gerüchteküche“. Nach der soll es ja das LCD-Modell (also das iPhone 9) nur in einer Größe geben und das iPhone-X-Nachfolgemodell in zwei Größen. Auf diesen Widerspruch hätte man im Artikel vielleicht hinweisen können.

    • +1. Macht wirklich keinen Sinn und widerspricht sämtlichen Leaks. Ich denke, da hatte der Praktikant, der die Aufkleber gedruckt hat, einfach keine Ahnung, was am 12. September vorgestellt werden wird.

      • Schlomo Biernbaum

        Das war nicht der Praktikant, das war der Jäckel Peter selber! Der hat Ahnung, also wird das wohl stimmen!

  • Wenn dem so sein sollte, erschließt sich mir nicht der Sinn, warum das X offiziell mit TEN ausgesprochen wird.

  • Glaubt eigentlich noch jemand an den 12. September für die Keynote? Hat Apple nicht sonst immer 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt?

    • Ich habe vor kurzem geschaut wie es letztes Jahr war. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es der 31. gewesen sein, ein Donnerstag. Spätestens morgen sollte also die Ankündigung da sein.

  • Everything Apple Pro spekuliert aber doch, dass der Name iPhone Xs und Xs Plus für die teuren Modelle ist.

  • Es müsst doch aber jetzt das 11er sein oder?!

  • Als ob :D wenn das so kommen würde, würd ich sogar ne Hülle von denen kaufen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28550 Artikel in den vergangenen 4799 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven