iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel

Alternative zu den Standardmotiven

iPhone 13 Innenansicht oder Röntgenbild als Wallpaper verwenden

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Als wir vergangene Woche darüber berichtet hatten, dass Apple beim iPhone 13 nun doch den Display-Tausch durch Drittanbieter ermöglichen will, haben mehrere Leser Interesse an dem im Titelbild des Artikels gezeigten Röntgen-Wallpaper angemeldet. Erfreulicherweise gibt es das Bild in verschiedenen Variationen kostenlos zum Download.

IPhone 13 Internals 1 709x1536

Das Bild stammt aus der bereits vergangenen Monat von ifixit veröffentlichten Sammlung iPhone 13 und iPhone mini Teardown Wallpapers. Die Reparaturspezialisten stellen die Bilder zur freien Verwendung zum Download bereit. Ihr könnt dabei zwischen vier verschiedenen Varianten wählen:

  • iPhone 13 Teardown-Wallpaper
  • iPhone 13 Röntgen-Wallpaper
  • iPhone 13 mini Teardown-Wallpaper
  • iPhone 13 mini Röntgen-Wallpaper

Um eines der Bilder zu eurem iPhone-Hintergrund zu machen, tippt ihr zunächst das gewünschte Foto, um es in voller Auflösung anzuzeigen. Dann ruft ihr mit mit einen langen Fingerdruck das Aktionsmenü auf und sichert das Bild mit dem Befehl „Zu Fotos hinzufügen“. Anschließend könnt ihr das neue Motiv über die Einstellungen „Hintergrundbild“ dem Sperrbildschirm und/oder dem Home-Bildschirm zuweisen.

15. Nov 2021 um 12:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ernst gemeinte Frage. Wenn ich so ein grosses (in KB) Hintergrundbild habe, verliere ich dadurch nicht Arbeitsspeicher zum arbeiten?

  • Bei Euch sieht das Hintergrundbild viel heller aus. Gibt’s da noch andere oder habt ihr das selbst aufgehellt? Oder kommt’s nur so rüber auf dem Bild?

  • Als ich meinem iMac letztens eine 2 TB-SSD gegönnt habe, hatte ich im offenen Zustand ein Foto vom Innenleben gemacht und das als Hintergrundbild eingerichtet. Ist schon witzig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven