iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 570 Artikel

Webseiten sind vorbereitet

iPhone-12-Vorstellung im Livestream bei Apple und YouTube

62 Kommentare 62

Im Anschluss an die Ankündigung des iPhone-Events mit dem Titel „Hi, Speed“ hat Apple auch die Sonderseite dazu freigeschaltet. Auf Apples Events-Webseite wirbt jetzt ein großes Banner für die am 13. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit beginnende Veranstaltung. Zudem könnt ihr euch wie gewohnt per Mausklick eine Kalender-Erinnerung setzen.

Apple Event Hi Speed

Wenn ihr die Sonderseite bei Apple mit dem iPhone öffnet, tippt mal mit dem Finger auf das Apfel-Logo in der Mitte. Ihr startet auf diese Weise eine kleine AR-Spielerei, ähnlich wie wir es vergangenen Monat bereits im Zusammenhang mit der Apple-Veranstaltung „Time flies“ gesehen haben.

Kaffeesatz lesen in der Event-Grafik

Die Grafik zum kommenden Apple-Event regt bereits kräftig die Fantasie unserer Leser an. So ist die Rede von neuen iPhone-Farben ebenso wie dem Apple-Logo in der Kugel als AirTags-Referenz. Der Titel „Hi, Speed“ könnte nicht nur als Referenz für schnellere Prozessoren, sondern auch für die ersten iPhone-Modelle mit 5G stehen. Wir werden sehen…

Die Apple-Veranstaltung wird sich übrigens wie erwartet auch über YouTube mitverfolgen lassen. Apple hat auf Googles Videoplattform bereits eine Seite für den Livestream eingerichtet.

Join us for a special Apple Event on October 13 at 10am PDT. Set a reminder and we'll send an update before the show.

Dienstag, 06. Okt 2020, 19:53 Uhr — chris
62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann lernen die Ammis endlich mal, dass die 13 vor die 10 gehört!

  • Gibts eigentlich einen Reservierungsservice bei der Telekom?

  • Eigentlich ganz einfach zu deuten -> 3 Kreise = 3 verschiedene iPhone Größen, in den abgebildeten Farben halt! ;-)

  • Hi-Speed könnte neben schnellerem Prozessor und 5G auch noch einen USB-C Anschluss bedeuten.

  • Wird nicht gekauft :) Ironie off :-/

  • Ich sehe im Bild ganz klar einen HomePod. Die beiden innenliegenden Kreise. Es sieht aus, als würde man von „schräg oben“ betrachten.

  • Kanten sind nicht mehr rund. Das wars. Ansonsten minimale Technikverbesserungen. 200 Euro Aufpreis zum 11er…

  • Herr Kaffeetrinken

    Wenn das iPhone 12 neben Face ID auch alternativ Touch ID hat, schlage ich zu. Dieses Codeeintippen mit Coronamaske geht mir nämlich gehörig auf den Sack. Wenn das Feature nicht kommt wird mich mein Xs noch ein Jahr begleiten.

  • Ich bin echt gespannt. Für mich wäre das iPhone 12 Mini bzw. das 12 interessant. Die Abmessungen spielen bei mir eine entscheidende Rolle. Wenn Apple aber nicht mindestens auf 90 Hz Displays setzt, werde ich mir das Pixel 5 mal genauer angucken.

  • Welche Farbe des neue iPhone Pro Max passt gut zu meiner grünen Krokodilledertasche und meinem weißen SL 500?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28570 Artikel in den vergangenen 4802 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven