iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

Auch neue Dummy-Bilder verfügbar

iPhone 12: Apple soll auf beigelegte Ohrhörer verzichten

86 Kommentare 86

Die Wartezeit auf die WWDC-Keynote lässt sich auch mit ein paar iPhone-Gerüchten totschlagen. So liefert Sonny Dickson neue Dummys der kommenden iPhone-12-Modelle und Ming-Chi Kuo legt sich fest: Bei den nächsten iPhones sind keine Ohrhörer dabei.

Die Dummies auf den Bildern oben dürft ihr nicht mit Apple-Prototypen verwechseln. Vielmehr sollen die Modelle einen besseren Eindruck von der Gehäuseform geben, die uns mit dem iPhone 12 erwartet. Apple soll sich hier ja wieder mehr an dem kantigen Gehäuse orientieren, das wir beispielsweise vom iPhone 4 oder iPhone 5 kennen. Also lasst euch nicht von Unstimmigkeiten, beispielsweise im Zusammenhang mit der Kamera stören. Bereits zuvor waren ähnliche Modelle hier und hier zu sehen.

Dem Analyst Ming-Chi Kuo zufolge wird Apple dem iPhone in diesem Jahr erstmals auch keine Ohrhörer mehr beilegen. Stattdessen sollen die neuen Geräte im Paket mit preisreduzierten AirPods angeboten werden. Kuo wirft diesen Punkt im Zusammenhang mit seinem Ausblick auf neue AirPods-Modelle erneut in die Runde. Demzufolge soll die dritte Generation der AirPods dann in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen und sich optisch mehr an den AirPods Pro orientieren.

Warten wir’s ab. Mit Blick auf die AirPods sind sich die „Experten“ nicht einig. Die Spekulationen sehen neben den der Gerüchteküche zufolge ja auch noch ausstehenden Over-Ear-Kopfhörern von Apple auch mehrere neue AirPods-Modelle im Anmarsch. Ein günstigeres „Pro-Modell“ soll in der Tat optisch an die AirPods Pro erinnern, jedoch auf die Geräuschunterdrückung verzichten. Zudem ist von einer an die Beats X erinnernden Sportvariante die Rede.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2020 um 14:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven