iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Weiterhin 55 Euro pro Hülle

iPhone 12: Apple bietet drei neue MagSafe-Cases an

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Apple hat das Angebot an iPhone 12-Cases mit integrierter MagSafe-Kompatibilität erweitert und bietet die für iPhone 12 mini, iPhone 12 und 12 Pro und iPhone 12 Pro Max erhältlichen Schutzhüllen nun in den drei neuen Farbvarianten Leuchtorange, Sonnenblume und Wolkenblau ab.

Case Farben Iphone 12

Die neue Farben ergänzen die 12 bereits bislang verfügbaren: Pistazie, Cantaloupe, Capriblau, Amethyst, Pflaume, Dunkelmarine, Kumquat, Zyperngrün, Zitruspink, Weiß, Schwarz und Rot.

Preislich bleibt Apple den seit Einführung der Hüllen veranschlagten 55 Euro treu, die unabhängig vom iPhone-Modell gelten. Auf Amazon variieren die Straßenpreise der Apple-Silikon-Cases zwischen 40 und 55 Euro hin und her. Am günstigsten lassen sich hier Weiß und Zyperngrün mitnehmen.

Apples neue Hüllen sollen, heute bestellt, bereits am Donnerstag ausgeliefert werden.

Produkthinweis
Apple Silikon Case mit MagSafe (für iPhone 12 Pro Max) - Zyperngrün - 6.7 Zoll 46,65 EUR
Produkthinweis
Apple Silikon Case mit MagSafe (für iPhone 12 Mini) - Weiß - 5.4 Zoll 41,27 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2021 um 11:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schon die 15€ im Durchschnitt auf A…. und Co sind Wucher.

  • Enttäuschend, dass es von Apple selbst nur Backcover und diese Rentner-like Ledertasche gibt.
    Hatte das Smart Folio seit dem XS und verstehe nicht, warum es für die 12er Reihe keine mehr gab.
    Technisch verstehe ich es: ein Sensor weniger, aber die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.

  • Und für schlappe 450€ gibts das neue Leder Case von Hermeś!

  • Die Bewertungen auf Amazon lassen schnell nur einen Schluss zu. Finger weg, Müll :-)

    • Bewertungen bei Amazon braucht man gar nicht mehr zu lesen. Erst gestern bekam ich wieder eine eMail von APEMAN, ich möge doch bitte die neue Dashcam kaufen und eine Fünf-Sterne-Bewertung verfassen, dann bekomme ich den kompletten Kaufpreis zurück. Mittlerweile glaube ich dass locker jede zweite Bewertung bei Amazon einfach Müll ist. Die Silikoncases von Apple sind jedenfalls ziemlich gut. Benutze die seit vielen Jahren ohne Probleme oder größere Abnutzungserscheinungen.

  • Ich habe bei fast allen Cases das Problem, das beim iPhone 12 Pro Max die Ecke bei der Kamera immer nach hinten geschoben wird in der Hosentasche, das nervt auch ungemein. Sowohl bei den Original Apple Hüllen (habe da nur Silikon probiert)) bis zu teuren Cases wie BookBook. Das erste was bisher bei mir einigermaßen sitzt ist das „Geräucherte Eiche & Walnuss“ Case von Timber&Jack…. mag ich sehr im Moment ;)

  • Wahnsinn, dass die Hüllen auch wirklich zu dem Preis gekauft werden.

  • Hab mir da schon ewig keine originale mehr gekauft. Die haben sich genauso abgenutzt wie die Kopien.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven