iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Sonderaktionen von Lecone und EasyAcc

Aktionspreise: MagSafe-Halterung 6,50 Euro, iPhone-12-Hülle 3 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Zubehöranbieter EasyAcc und Lecone machen im Vorfeld des Prime Day schon mal mit drastischen Preissenkungen auf sich aufmerksam.

Lecone bietet seinen MagSafe-Ständer aus Aluminum mit 50 Prozent Preisnachlass und somit aktuell für lediglich 6,50 Euro an. Wohlgemerkt ist der Tischständer dazu gedacht, einen vorhandenen MagSafe-Adapter von Apple aufzunehmen. Doch auch wenn der zu Preisen ab 35 Euro erhältliche Original-Ladepuck nicht im Lieferumfang enthalten ist, sucht das Lecone-Angebot seinesgleichen.

Lecone Magsafe Staender

Die Tischhalterung von Lecone ist aus Metall gefertigt. Der senkrechte arm wird in einen Metallfuß geschraubt und die Halterung für das MagSafe-Netzteil ist auf einem Kugelkopf gelagert. Um den aktuellen Aktionspreis zu erhalten, müsst ihr an der Kasse den Rabattcode KKEJL77G eingeben.

Produkthinweis
MagSafe Handy Ständer Einstellbarer Höhenwinkel,Faltbarer Aluminium-Handyständer, Ladegerät Halter Kompatiable mit... Aktionspreis

Hülle für iPhone 12 und iPhone 12 Pro für 3 Euro

EasyAcc hat den Preis für seine Silikonhülle für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro auf schlappe 2,99 Euro gesenkt. Regulär werden hier 10 Euro verlangt. Der Hersteller bewirbt die schwarze Hülle als weiches und einfach zu reinigendes Case aus Flüssigsilikon, die über große Reißfestigkeit verfügt und altersbeständig ist. Als Innenfutter wird eine Mikrofaser-Einlage verwendet.

Produkthinweis
EasyAcc Hülle Silikon Case Kompatibel mit iPhone 12 und iPhone 12 Pro 2020, Weich Handyhülle Cover
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2021 um 14:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie schafft man den Preis??
    6,50 das Ding ist aus Alu mit Gelenk und muss auch noch zusammengesetzt werden.

  • Ich sehe den Mehrwert nicht. Kabel wie es da raushängt sieht schrecklich aus und macht somit die Wahl eines edlen Aluminium Designs zunichte.

    • Ich habe einen ähnlichen Halter und sehe eher die Vorteile:
      – iPhone lässt sich mit einer Hand aufsetzen und wieder abnehmen. Da finde ich den MagSafe-Halter nur mit Kabel eher unhandlich.
      – MagSafe-Adapter lässt sich aufgrund des losen Kabels wesentlich einfacher entnehmen. Das ist für mich durchaus wichtig, da ich oftmals beruflich über ein, zwei Nächte unterwegs bin. Habe nur einen MagSafe-Adapter (Geizhals)….

      Aber Du hast recht, optisch wäre ein integriertes Kabel natürlich schneller…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven