iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

iOS-Tastatur Fleksy kostenlos – Streaming-Dienst Tidal mit Familienpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

iOS-Tastatur Fleksy kostenlos

Die Zusatz-Tastatur Fleksy lässt sich von nun an kostenlos aus dem App Store laden. Darüber informieren die verantwortlichen Entwickler im Hausblog und bedanken sich bei den bisherigen Kunden gleichzeitig mit einer Dreingabe bislang kostenpflichtiger In-App-Käufe.

fleks

Neben der Umstellung des Monetarisierungsmodells erweitert Fleksy auch seinen Funktionsumfang und versucht seine Nutzer nun automatisch mit passenden Stickern und Gif-Bildern zu versorgen.

Über die Fleksy-Tastatur, die seit März 2014 auch Deutsch spricht, haben wir auf ifun.de bereits mehrfach berichtet: Fleksy arbeitet Gesten-basiert, verschickt fertige Texte als eMail, SMS, Tweets und Facebook-Nachrichten, kann den Display-Inhalt zur Weitergabe an andere Anwendungen aber auch einfach nur kopieren.

App Icon
Fleksy Tastatur
Fleksy Inc
Gratis
37.64MB

(Direkt-Link)

Streaming-Dienst Tidal mit Familienpreis

Ebenfalls am Preis geschraubt hat der Musik-Streaming-Dienst Tidal, der im März als WiMP-Nachfolgers in Deutschland gestartet ist. So bietet Tidal – hier könnt ihr den Qualitätstest machen – jetzt ein Familien-Abo an, dessen Preisstruktur sich an Spotify orientiert.

Während der erste Nutzer den herkömmlichen Preis für das Standard-Abo bezahlt (10€ pro Monat) wird die Monatsgebühr für bis zu vier weitere Familienmitglieder um 50% reduziert.
tidal-preis

The new price offering enables consumers to receive a discount of 50% on any additional accounts registered under the same primary paying user for both the Premium ($9.99 USD per month) and HiFi streaming option ($19.99 USD per month). The primary paying user can add up to four additional accounts under their subscription plan, making it easier than ever before for families to enjoy TIDAL at home and across mobile devices.

Mittwoch, 08. Jul 2015, 16:51 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die App lässt sich nicht aus dem App Store laden. Das gleiche Problem hatte ich eben auch mit der YouTube App. Habt ihr auch Probleme mit dem App Store?

  • Tidal ist als „Hifi“ zu teuer. Das Konzept könnte vielleicht besser funktionieren wenn man die Auswahl auf hochwertige Musik beschränkt und nicht den Charts hinterher läuft mit der eh viel zu stark gepressten Musik die keinerlei Dynamik übrig hat.

    12€/Monat, dafür aber nur eine feine Auswahl. Ich denke das könnte mehr Sinn machen und das wäre für viele eine zusätzliche Option neben Spitify und Co.

    Der Unterschied zwischen OGG Vorbis und AAC mit ~256 kbps ist gegenüber einer CD so verschwindend gering, dass sich dieser Preissprung keinesfalls lohnt. Und das sage ich als jemand der privat mit einem Chord Hugo DAC und maßgefertigten Monitoren rumläuft.

  • Leider schreibt ihr nichts über Datenschutz bzw. Die Möglichkeit des mitlesen von Fleksy

  • Hallo, hatte ebenfalls Probleme mit dem Update. Habe jetzt die Neue Version aber das alte App-Icon. Hat jemand eine Idee?

  • Ja, ebenfalls Probleme mit dem App Store. Das Beste ist immer das Popup Fenster:
    „Es scheint Probleme mit IHRER Internetverbindung zu bestehen.“
    Jaja, iss klar….das Problem liegt IMMER auf der Kundenseite, NIEMALS beim Anbieter…*LOL**

  • Kostenlos und zig in App Käufe? Na ja

  • schrott App. Habe die schonwieder gelöscht.
    Warum möchte eine Tastatur bei uns mitlesen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven