iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

iOS 9 zeigt detaillierte App-Nutzung an

40 Kommentare 40

Wie häufig habt ihr die App der Tagesschau in den vergangenen 24 Stunden genutzt? Eine Frage, die iOS 9 zwar noch nicht mit einer absoluten Zahl beantworten kann, euch inzwischen aber immerhin darüber informiert, wie viele Minuten die Nachrichten-App des Ersten Deutschen Fernsehens auf euren Geräten aktiv war.

kennzeichen

So zeigen die System-Einstellungen im Menü-Punkt „Batterienutzung“ unter iOS 9 jetzt nicht nur die prozentualen Verantwortlichkeiten für den Akku-Verbrauch eures Gerätes an, ein Tap auf das Uhren-Icon gibt nun auch Auskunft über die Zeit der gestarteten Apps auf eurem Schirm. Wie viele Minuten waren die von euch genutzten Anwendungen im Vordergrund, wie viele Minuten im Hintergrund aktiv?

iOS 9 ist mit einem Stromsparmodus ausgestattet, der euch im Alltagseinsatz rund 60 Minuten zusätzlicher Akku-Leistung liefern wird.

drive

Via: iculture.nl
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2015 um 16:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven