iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

iOS 9.3.3: Apple veröffentlicht zweite Beta

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Drei Wochen nach der nicht unproblematische Freigabe von iOS 9.3.2, die ihrerseits zwar etliche Sicherheitslücken beseitigte und mehrere Fehler ihrer Vorgängerversion korrigierte, teilweise aber auch zum Total-Ausfall von frisch aktualisierten iOS-Geräten führte, hat Apple heute die zweite Beta von iOS 9.3.3 unter den registrierten Entwicklern verteilt.


Beta2

Die 50MB große iOS-Aktualisierung, die am 23. Mai in den Testbetrieb startete, verzichtet auf sichtbare Funktionserweiterungen und dürfte vor allem die Problembehebungen der letzten iPad Pro-Software integrieren.

Erst am Donnerstag veröffentlichte Apple hier ein neues Software-Update, nachdem das Unternehmen die iPad Pro-Aktualisierung zwischenzeitlich aus dem Verkehr ziehen musste – ifun.de berichtete:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2016 um 18:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kann man mit dem Update endlich wieder 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig mit dem iPhone SE verbinden

  • Wenn man sich die Ergebnisse dieser öffentlichen Testphase ansieht, kann man es auch gleich lassen!!!

  • Ich installiere inzwischen erst nach ein paar Wochen, wenn keine groben Fehler bekannt wurden. Wird langsam richtig riskant zu updaten..

  • Seit der „Finalen” 9.3.2 bekomme ich auf dem iPad Mini 2 keine PublicBeta mehr angeboten. :-(

    ByTheBy, wie der Inder so schön sagt, in der iFun-App für das iPhone 6 kleben die ersten Zeilen extrem am Bildschirmrand und lassen sich saumäßig editieren. :-(

  • Neues gibt es erst mit IOS 20, bis dahin werden alte Fehler beseitigt und neue kommen hinzu :-)

  • Kann man damit wieder ohne elendig lange Ladezeiten im WLAN surfen?
    Ist seit 9.3.2 so bei mir.

  • Hat jemand schon das iPad Pro 9,7 mit iOS 9.3.3 Beta 2 getestet und läuft alles ordentlich?

  • Im Moment läuft alles wie es sollte:-) schreibe gerade den Kommentar damit

  • Der Akku hält jetzt länger ungefähr 90 Stunden oder so

  • Na toll, Download ios 9.3.3 Beta 2 für iphone 6s schlägt fehl! Andere iPhone Downloads funktionieren. Wird immer besser bei Apple :-(

  • Mag. Tomasz Kubien

    warum bekomme ich die meldung “ software ist nicht kompatibel“? Jemand eine Idee (registrierte entwickler)

  • Was ist mit dem Fehler im iTunes, das man Lieder nicht mehr abspielen kann (vereinzelt) und auch nicht erneut runterladen kann !

  • Vielleicht funktioniert dann ja auch Siri und das diktieren auf dem 6 S wieder…

  • Ist das Problem behoben, dass das Gerät nicht mehr in den Standby geht? Mein 5s mit der Beta 1 geht seit einigen Tagen nicht mehr in den Standby – Reboot versucht, alle Apps geschlossen, hilft nicht.
    Aktuelle Zahlen: 14:59h Standby, davon 13:15h Benutzung – obwohl es die Nacht über natürlich unbenutzt rumgelegen hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven