iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

iOS 8.3: Apple veröffentlicht vierte Beta

81 Kommentare 81

Apple hat mit iOS 8.3 Beta 4 die erwartete Mini-Aktualisierung für Entwickler freigegeben und bietet das Update momentan ausschließlich als 140MB großen Over-The-Air-Download an.

beta

Neben den wie immer vorhandenen Fehlerbehebungen dürfte das Betriebssystem-Update für Entwickler und registrierte Beta-Tester des öffentlichen Programs weiter an den von iOS 8.2 implementierten Vorbereitungen für die Apple Watch feilen. iOS 8.2 wurde am 9. März veröffentlicht, die letzte Beta der Folgeversion iOS 8.3 am 12. März.

iOS 8.3 Beta 3 lässt sich über die iOS Softwareaktualisierung direkt auf dem Gerät laden, dürfte in Kürze aber auch auf dem Entwickler-Portal Apples developer.apple.com auftauchen. Die letzten Vorabversionen von iOS 8.3 implementierten unter anderem neue Sprachen in Siri und den Wegfall von Passwort-Abfragen beim Laden kostenloser Downloads.

doppelbeta

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2015 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    81 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven