iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

iOS 8.3: Apple veröffentlicht vierte Beta

Artikel auf Google Plus teilen.
82 Kommentare 82

Apple hat mit iOS 8.3 Beta 4 die erwartete Mini-Aktualisierung für Entwickler freigegeben und bietet das Update momentan ausschließlich als 140MB großen Over-The-Air-Download an.

beta

Neben den wie immer vorhandenen Fehlerbehebungen dürfte das Betriebssystem-Update für Entwickler und registrierte Beta-Tester des öffentlichen Programs weiter an den von iOS 8.2 implementierten Vorbereitungen für die Apple Watch feilen. iOS 8.2 wurde am 9. März veröffentlicht, die letzte Beta der Folgeversion iOS 8.3 am 12. März.

iOS 8.3 Beta 3 lässt sich über die iOS Softwareaktualisierung direkt auf dem Gerät laden, dürfte in Kürze aber auch auf dem Entwickler-Portal Apples developer.apple.com auftauchen. Die letzten Vorabversionen von iOS 8.3 implementierten unter anderem neue Sprachen in Siri und den Wegfall von Passwort-Abfragen beim Laden kostenloser Downloads.

doppelbeta

Dienstag, 24. Mrz 2015, 18:08 Uhr — Nicolas
82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir steht ‚Software ist auf dem Neustem Stand‘ (iPhone5s) Wie kann ich das nun Installieren???

  • Sonstnoch jemand, bei dem es Beta 2 heißt? Aber auch 140mb…

  • Ich habe ein altes iPhone 5 und möchte damit die Beta testen. Kann jemand meine UDID registrieren? Danke :)

  • Geil, endlich fällt die Passwortabfrage bei kostenlosen Downloads weg!!!! Voll Krass!
    Ich sag ja immer: Apple lässt es IMMER voll krachen und lässt keine Innovation aus. Das bestätigt mir, weshalb ich Apple nutze und nicht Android oder Windows Phone.

  • Ja weil, dev version = beta 4 und public version = beta 2

  • Für Entwickler Beta 4 und für öffentliche Tester Beta 2

  • Wie werde ich öffentlicher Beta-Tester?

    • man muss von Apple eingeladen worden sein ( und vorher schon bei OSX Yosemite Betatester gewesen sein, der auch mind. ein Feedback eingereicht hatte)
      cu M.

      • Das habe sowieso nie verstanden. Ich als registrierter Entwickler wurde zu öffentlichen Beta von Yosemite DP, und zur Public Beta von iOS 8.3 eingeladen, obwohl ich es garnicht brauche. Haben einen Platz „verschenkt“

  • sind die neuen emojis implementiert? Letzte Meldungen Sprachen von einem Release mit iOS 8.3?

  • Habe mich Anfang letze Woch registriert, aber kann keine Betas installieten. Ist wohl nicht so einfach.

    • Was auch gut ist. Bei offenen Beta Programmen gibt es immer wieder genügend Leute die nicht verstehen was eine beta Version ist und sich dann über (bekannte) Fehler beschweren und die Foren mit ihren Problemen zu müllen und um Hilfestellung bitten.

  • Ein Problem?: bei eingeschaltetem Zoom lässt sich das Kontrollzentrum nicht aufrufen. Ist das normal?

  • Ich habe auch noch keine einzige Einladung bekommen obwohl ich Beta Tester bin und die Yosemite Beta installiert habe.

  • Kaum stürzt ein Flugzeug ab, steigt Flightradar24 in den Charts. (><)

  • Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem alten iPhone 5 generell eine Beta installieren. Kann jemand mit einem Developer Account bei Apple meine UDID registrieren? Danke :)

  • Wie läuft denn die letzte 8.3!Beta? Siri ist in 8.2 echt fürchterlich. …

  • Kann mich jemand für die Beta registrieren?

  • Wie sieht es mit den emojis aus? implementiert?

  • Profil installieren klappt problemlos.

  • Safari scheint deutlich besser zu sein.

    • Die ganze Performance in viele Apps hat sich verbessert.
      Mit ist übrigens auch aufgefallen, das sich mein WiFi Netzwerk viel schneller verbindet als vorher.

  • Mit Safari kann ich noch nicht bestätigen, weiter testen.
    Aber eine Frage:
    Ich könnte nur 8.3 Beta 2 mit 1.4 GB laden. Nun bin ich auf neusten Stand. Kein 8.3 Beta 4?!

    • Beta 4 ist für Entwickler und Beta 2 die öffentliche.

      Da du von deinem iOS 8.2 direkt auf Beta 2 der öffentlichen aktualisiert hast, ist das Update dementsprechend größer!

  • für alle die das profil installiert haben. klappt das problemlos? kann es nicht auch sein das im profil eventuell der name des beta testers drin ist der das geteilt hat? kann / könnte ja sein das der dann gesperrt wird.

    • Das Profil welches installiert wird ist das offizielle Apple Beta Tester Profil, welches die Beta Tester mit einer EMail Einladung als Beta Tester bekommen haben.

      Sprich kein Anmeldenamen vom Versender und wie oben schon erwähnt geht das Profil, ist das gleiche welche ich als EMail von Apple als Beta Tester bekommen habe.

      • kann apple da nicht auch hingehen und anhand der uuid die aktivierung verweigern so wie es beiden entwickler accounts ist (ohne eingetragene uuid geht da ja nix)?

  • Kennt eigentlich jemand den Bug dass man aus Apps heraus nur 1 Foto machen kann und beim 2ten Foto bleibt der Vorschaubidschirm schwarz? Hilft nur App abschiessen und neu ausführen. Ist mir das erste mal mit iOS8 aufgefallen.

    • Hi Kai, ja den Fehler hatte ich auch. Hab gestern diese Beta eingespielt und es ist nun behoben. Hab mich damit auch über mehrere Versionen hinweg rumgeschlagen.

  • Kann man von der iOS Beta wieder auf die offizielle 8.2 zurück?

  • hallo hans jürgen,
    Wenn ich auf deinen link klicke kommt die altervista-seite mit dem hinweis:
    The requested file can be downloaded here…
    Wenn ich da drauf klicke passiert nix????

    Wie installier ich das profil auf iphone oder ipad?

  • ausser das die sanduhr 1 min geht passiert leider nix???

  • Der link geht definitiv nicht: sowohl auf meinem iphone 6plus als auch meinem ipad mini 1.generation???

  • Also ich hatte in den 2 Public Betas schon jeweils einen Totalabsturz. Als Softwareentwickler mache ich mir da keinen Kopf und schreibe fleissig Berichte.
    Leute, die auf ihr Smartphone angewiesen sind, sollten besser keine Betas installieren.

  • Läuft siri in whatsapp mit der aktuellen beta wieder? Unter 8.2 ging es gar nicht mehr…

  • Also wieder mal ein unnützes Betriebssystem Update, welcher ausschließlich für Entwickler interessant ist.

  • eine Frage! wenn ich das Update 8.3 über wlan runterlade, gehen irgendwelche Dateien verloren? z.b Apps Telefonbuch etc ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven