iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Amazons Oster-Dienstag bringt iPhone 6-Halterung, HUE und Zubehör

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Unten haben wir eine Handvoll kleinere Fundstücke aus den mittlerweile fast schon inflationären Oster-Angeboten des Online-Kaufhauses Amazon herausgepickt. Für den Dienstagabend hat der Versender die günstige Abgabe der iPhone 6+ Autohalterung Design Mount von Wicked Chili, eine Reduzierung der iPhone-gesteuerten Philips HUE LUX-Lampen und den ermäßigten Versand mehrere iPhone-Accessoires angekündigt.

jabra

Wie auch bei den standardmäßig offerierten Blitzangeboten zeigt Amazon die Aktionspreise erst zum angegebenen Zeitpunkt auf den jeweiligen Produktseiten an. Ebenfalls unverändert: Auch in der Oster-Woche setzt der Online-Händler auf einen begrenzten Bestand. Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen. Der Erfahrung nach unterbietet Amazon den eigenen Standard-Preis um 15-30%. Relevant heute Abend:

Ab 18 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2015 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt’s eigentlich eine zuverlässige Motorradhalterung für das iPhone 6? Ich bin da echt noch skeptisch. Fahre eine 1200 Bandit und gelegentlich auch mal jenseits 200 km/h.

  • Kann Deine Skepsis verstehen – sichere Motorradhalterung ist für mich Innentasche Kutte…

    • Lässt sich aber schwer das Navi ablesen und laden ist auch nicht so richtig komfortabel möglich. Hab eine Buchse unterm Sitz – eine weitere Strippe unter dem Tank durch würde mich da nicht umbringen.

  • Von Interphone gibt es gute iPhone Halterungen. Die Modelreihe nennt sich cellular line.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven