iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 968 Artikel
   

iOS 8.2 mit weiteren Leistungsverbesserungen für das iPhone 4s

74 Kommentare 74

Die zweite Beta des optisch unveränderten Betriebsystem-Updates auf iOS 8.2 könnte das iPhone 4s mit einem weiteren Performance-Schub versehen. Dies geht aus diesem Vergleichsvideo des Youtube-Nutzers Kabriolett hervor.

langsam

Kabriolett hat zwei Modelle des immerhin schon über drei Jahren alten iPhone 4s vor die Kamera gehalten und vergleicht auf knappen sieben Minuten sowohl die Geräte-Performance als auch die Launch-Geschwindigkeiten mehrerer Applikationen.

Während das eine Gerät im Bild von der aktuellen iOS-Version 8.1.2 angetrieben wird, ist auf dem Anderen die Entwickler-Version von iOS 8.2 installiert – die Geschwindigkeits-Unterschiede sind sichtbar.

iOS 8.2 könnte die letzte große iOS-Aktualisierung für das iPhone 4s sein und unterstreicht Apples ausgesprochenes Ansinnen, ältere iPhone-Einheiten mit Leistungsverbesserungen zu versehen.

(Direkt-Link)

Der Konzern aus Cupertino musste sich in der Vergangenheit mehrfach mit kritischen Stimme auseinandersetzen, die Apple vorwarfen ältere iPhone-Modelle durch die fortlaufenden (oft mit neuen Funktionen bestückten) Software-Aktualisierungen zu verlangsamen.

ifun.de berichtete im Sommer unter der Überschrift: Wissentlich verlangsamt. Macht Apple alte iPhone-Einheiten unbrauchbar?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2014 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33968 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven