iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
Neu in iOS 8 #3

iOS 8 : Die Suchmaschine DuckDuckGo

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Kaum haben wir unser Loblied auf die anonyme und seit wenigen Stunden mit einer neuen App im App Store vertretene Suchmaschine DuckDuckGo gesungen, hat Apple den Google -Konkurrenten für sich entdeckt.

So lässt sich die von DuckDuckGo angebotene Websuche unter iOS 8 nun zum System-Standard befördern und bietet sich neben Google, Bing und Yahoo als eine der vier Suchmaschinen an, die sich in für die Nutzung in der Safari Adress-Leiste festlegen lassen.

DuckDuckGo kann in den SafariEinstellungen ausgewählt werden, bietet Suchvorschläge während der Texteingabe an und liefert auch bei der Benutzung der Spotlight-Suche thematisch passende Vorschläge ab.

duckduckgo

Dienstag, 03. Jun 2014, 9:52 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iOS8 wird E E M E Z I N G!
    Die (in ios8 neue) Funktionen waren fällig und Drive sowieso! Und jetzt DD :)

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob es DDG in die Final schafft…

  • Schade, dass Startpage nicht dabei ist bzw. man keine eigenen Suchmaschinen hinzufügen kann. Werde ich ab iOS 8 halt DDG auf dem iPhone nutzen.

  • wie isses mit performance? sonst weitere vorteile ausser anonymitaet?

  • Aber Siri benutzt weiterhin Bing? Das finde ich zur Zeit nämlich richtig blöde, da ich viel mehr über Siri suche, als über Safari. Wenn Siri aber auch über DuckDuckGo sucht, wäre das wirklich extrem gut!

  • Was ist denn mit OS X? Hoffentlich gibt es die dort auch!

  • Kann man denn jetzt weiterhin in der Spotlight Suche google benutzen?

  • Man bekommt keine deutschen Seiten angezeigt.

  • Und damit wäre DDG nicht mehr anonym. Oder glaubt ihr etwa das Device System liest nicht mit? Daher meine Frage an iFun: Könntet Ihr das bitte mal prüfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven