iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Apple erklärt:

iPhones und iPhone-Hüllen richtig reinigen

79 Kommentare 79

Ihr wisst nicht, wie ihr euer neues iPhone oder die zugehörige Hülle richtig reinigen sollt? Apple sagt’s euch. Das Support-Dokument Apple-Produkte richtig reinigen wurde in der englischen Version bereits um die entsprechenden Hinweise ergänzt.

reinigen

Ein Blick auf das Dokument bringt nun keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse an den Tag, am besten nimmt man in der Regel ein weiches, etwas angefeuchtetes Tuch und keinerlei Reinigungsmittel. Dennoch ist es beruhigend, sich diese Instruktionen von offizieller Seite zu holen, damit man mit gutem Gewissen zu Werke gehen kann.

Neben den entsprechenden Anweisungen für den Umgang mit iPhones und iPads findet ihr in dem Apple-Dokument übrigens auch entsprechende Hilfestellung für alle anderen Apple-Produkte vom MacBook über Desktop-Computer und Bildschirme bis hin zu Mäusen und Trackpads.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2013 um 08:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven