iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

iOS 7: Keine lange Wunschliste, sondern bescheidene Forderungen nach mehr Unabhängigkeit

97 Kommentare 97

Absolut lesenswert und in weiten Teilen richtig. Tom Dale hat nur einen Wunsch an Apples iOS-Aktualisierung, die, unter der Aufsicht von Jony Ive gestaltet, unsere Geräte voraussichtlich im Spätsommer erreichen und die iOS Versionsnummer dann von 6 auf 7 anheben wird. Die Freiheit zu genießen, nicht mehr bei jedem Schritt an die Hand genommen zu werden.

Und das wäre dann meine Hoffnung für iOS 7 [und mein Wunsch an Apple]: Gebt die OS-Schnittstellen frei, die Module wie Siri und Maps nutzen. Lasst mich die ab Werk installierte Mail-Applikation ersetzen. Wir sind Dankbar, dass Apple uns in den ersten Jahren geführt hat, aber wir haben das Smartphone-Ding inzwischen verstanden. Lasst uns jetzt machen was wir wollen.

Dales Artikel, „My iOS 7 Wishlist„, solltet ihr euch wirklich durchlesen. Gerade dem Google-Now-Beispiel und dem Verweis auf das Amazon-Problem können wir nichts mehr hinzufügen. Außer vielleicht die Erinnerung an unsere Bestandsaufnahme der ersten Spuren aktiver Interprozess-Kommunikation unter iOS.

Apple hat iOS 7 wahrscheinlich schon viel weiter gedacht, als uns der letzte, unaufregende Wechsel von iOS 5 auf iOS 6 ahnen lässt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2013 um 23:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven