iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

iOS 7: Beta 4 soll heute aufschlagen, finale Fassung im September

Artikel auf Google Plus teilen.
76 Kommentare 76

Nach der verlängerten Auszeit der Entwickler-Zentrale developer.apple.com, scheint sich das Developer-Portal Apples aktuell auf die Ausgabe der vierten iOS 7 Vorabversion vorzubereiten, die heute gegen 19 Uhr erwartet wird.

Die noch inaktiven Download-Links sind bereits verfügbar und sollen in gut 90 Minuten auf die drittletzte Beta verweisen.

Nach Angaben der US-Webseite „BGR“ plant Apple bis Ende August noch zwei weitere Testversionen auszugeben und die vorläufige „Gold Master“ dann Anfang September zu verteilen. Die Verzögerungen dürften dabei ausschließlich dem Angriff auf Apples Entwickler-Portal geschuldet sein.

The company’s fourth iOS 7 update should be available around the normal time, 1:00 p.m. EDT / 10:00 a.m. PDT, over the air and through Apple’s developer site. Additionally, one source has informed us that the company plans to release just two more betas for developers before the gold master (GM) version is released in early September.

Montag, 29. Jul 2013, 17:26 Uhr — Nicolas
76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich, habe mit der Beta 3 seit neuem WLAN Probleme.

    • Ich ebenso. Allerdings nur in Verbindung mit meinem Netzwerk (Airport Extreme) zu Hause.
      Bei Freunden/Verwandet (FritzBox; DLink) funzt es ohne Probleme.
      iPad, MacBook Pro, MacBook haben zu Hause keine Probleme.
      Muß also an iOS7 Beta 3 liegen…

    • Ich habe keinerlei Probleme AirPort Extreme neues und altes Modell im Haus kommt vielleicht auch auf das Geräte Modell an habe nur iPhone 5 und mach Produkte.

    • Keine Probleme mit iOS7 und habe die Time Capsule vom letzen Jahr.

      Aber das iPad 3 mit iOS 6 meldete sich in den letzen Tagen ein paar mal ungefragt aus dem WLAN ab.
      Seit dem Neustart geht es aber wieder.
      Nur zum Vergleich und nicht allgemeingültig :-)

    • Ich auch mit der FritzBox …. dass er sich z.B einfach neu verbinden will, aber nicht schafft und das lade Rädchen sich in den Einstellungen einfach nur noch dreht

  • Also doch neues iPhone im September?

    • In den News steht nur was vonwegen iOS 7 im September ;) ob ein neues iPhone kommt wird dort nicht beschrieben :)

      • Bezieht sich sicher auf den Artikel von vergangener Woche, in dem von einer Gerätevorstellung am 06.09. die Rede war. Würde passen: Präsentation des iPhone XY mit Goldrelease des iOS7.

    • ach_du_grüne_neune

      Naja, sie werden kein neues iPhone bringen mit iOS sechs, oder?

      • Toilettenpapier3000

        Wenn anfang Sept. die GM kommt, kannste davon ausgehen das es wohl frühstens Oktober wird und vllt wird vorher noch schnell en iPad Retina Update reingeworfen, da ist ja alles möglich xD

  • Endlich, beta 3 war bei mir total unstabil.

  • Also die Beta 3 läuft auf meinem 4S absolut stabil, bis auf das machnmal ios komplett einfriert. Aber sonst top!!

  • Wie kann ich’s laden? Angemeldet bin ich, will aber nix zahlen!

    • Wie jetzt wenn du angemeldet bist bezahlst du doch eh schon.

      • Nee, nicht wirklich! Ich hab mich mal angemeldet, aber ohne zu zahlen! ;-)
        Aber danke!
        Nun, wie kann ich’s denn jetzt laden? 8-)

      • Toilettenpapier3000

        Man kann sich auch als kostenloser Entwickler anmelden (schon allein fürs SDK notwendig).
        Aber laden is nur was für zahlende Entwickler bzw. für die jenigen, welche sich im Pool eines zahlenden Entwicklers befinden ;)

      • Toilettenpapier3000

        Also direktes laden, natürlich gibts noch andere Wege^^

      • Indem du zahlst ;)
        Oder du nimmst eine naja „illegale“ Möglichkeit, die ich dir nicht erkläre.

      • Das erfährst du nur wenn du bezahlst :P

    • Alles Quatsch! Einfach mal nach der ipsw googlen, downloaden, iTunes starten, iPhone mit iOS anstecken (>3GS) und mit gedrückter alt-Taste auf Update klicken.

      Das Gerät muss nicht mehr aktiviert werden und läuft nun mit iOS 7 – völlig legal.

      Nur bitte keine Beschwerden, dass irgendwas nicht geht oder Apps abstürtzen: ist eine Developer BETA!

  • Abgesehen davon das noch nicht 19 Uhr ist, wirst du es wohl nicht laden können. Es gibt da zwar schon ne Möglichkeit aber das hilft nur Google.

  • Ohne iOS 7 wird es auch kein neues iPhone geben…

  • Wenn ich die dritte beta drauf habe, kann ich dann über das iPhone ganz normal aktualisieren?

  • Wird auch zeit.Mein iPhone 4 lässt sich manchmal durch einen Neustart (Home- und Sleppbutton lange gedrückt halten) wieder bedienen

  • Ich empfehle ALLEN, die nicht in einem Account registriert sind auf das Update zu verzichten, da es anschliessend aktiviert werden muß (das war bisher nicht so) und wer da kein Account registriert hat, darf zurück auf die ios6 ohne Backup!

  • wie schauts aus, kann die beta4 auf nem „produktiven“ gerät verwendet werden? was habt ihr für erfahrungen? ich hab die beta3 aktuell auf meinem test iphone 4 und mich langweilt dort aber die performance. würde es schon gern am 5er haben.

    oder lieber die RC abwarten?

  • klar, alle haben schon die 4te beta – tsssssss

  • Ohne dev will er registriert werden :( muss jetzt auf iOS 6 down oder??

  • macht grad einer ohne dev acc also ich bin bei und habe nur noch 9 min um abzubrechen

  • Spotify crasht immer noch unter b4, wenn man die Lautstärke verändert

  • Und kann man bedenkenlos ohne DEV-Account updaten?

  • Bei mir hat es funktioniert ohne Dev ACC !!! :)

  • Sind bei euch die Hintergrundbilder (Sand Strand und raindrops) von der Farbdarstellung auch anders?

  • OTA geht nur wenn man sein Iphone registriert hat oder ?

  • Hab heute ein neues iPhone 5 bekommen (wurde wegen defekt getauscht). Nun hab ich erstmal iOS7 beta 1 installiert und danach nach updates gesucht aber er sagt mir das die Software auf dem neusten Stand wäre.
    Was kann ich tun? ;)
    UDID ist auch eingetragen im dev acc.

    Gruß

  • OTA-Update beendet. Erster Eindruck: „Sieht aus wie Beta 3.“
    Update verlief ohne Zwischenfälle auf meinem alten iPhone 4 mit 16GB. Habe kein eigenes Entwicklerkonto, aber mich vor dem Release der 2. Beta für 10 Kröten einem Entwicklerpool angeschlossen.
    Fazit: „Mit einem Lächeln im Gesicht, aber auch einem weinenden Auge wegen dem Verlust der altbekannten aber doch eigentlich gewohnt schönen iOS 6 Umgebung, kann ich das neue und wohl mehr stabilisiertere und hoffentlich etwas fehlerfreiere Beta-Update zum bevorstehenden iOS-Generationswechsel nur empfehlen.“

    …hat denn jemand schon grundlegende Änderungen und Neuheiten, verglichen mit der letzten iOS 7 Beta, entdeckt? Was ist denn nun eigentlich neu dazugekommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven