iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel
   

iOS 6.1 platziert neuen Mini Player im Sperrbildschirm

83 Kommentare 83

Mit der gestern veröffentlichten iOS-Aktualisierung auf Version 6.1 hat Apple nicht nur den Kalender-Aussetzer bei der Anzeige von März-Terminen behoben, die Unterstützung der iCloud-Musikablage verbessert und die Systemsoftware für den LTE-Start in 36 zusätzlichen Ländern vorbereitet, sondern auch die Anzeige des Mini Players im Sperrbildschirm überarbeitet.

Die nach einem schnellen Doppel-Klick auf den Homebutton eingeblendeten Bedienelemente der Musik-Applikation sind unter iOS 6.1 etwas kompakter platziert und setzen auf den Schiebeschalter, dessen bewegungsabhängige Lichtreflexe wir bereits Mitte Juni in der Musik-Applikation bewundern konnten. Auf die bislang eingeblendete Uhrzeit im Großformat verzichtet Apple nun jedoch. Keine große Neuerung, aber ein erwähnenswertes Fundstück. Vielen Dank für alle eMails zum Thema.

Oben alt, unten neu. Der Mini Player in iOS 6.1


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2013 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven