iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

9 neue Funktionen angerissen

iOS 15 Tipps: Apple macht Push-Werbung für das kommende Update

20 Kommentare 20

Apple rührt jetzt aktiv die Werbetrommel für iOS 15. So werden iPhone-Besitzer, auf deren Geräten die aktuelle iOS-Version 14.7.1 installiert ist, per Push-Mitteilung auf kommende neue Funktionen hingewiesen.

Apple Ios 15 Tipps

In Apples Tipps-App werden neun neue Funktionen des kommenden iPhone-Betriebssystems vorgestellt. Dazu zählen die Optionen „Hintergrundgeräusche reduzieren“, „Mit dir geteilt“, Texterkennung und -übrsetzung sowie die in ausgewählten Städten verfügbaren Fußgängerrouten und die Fokus-Modi. Eine Übersicht der mit iOS 15 angekündigten Neuerungen findet ihr bei Apple oder etwas detaillierter hier bei uns.

Ios 15 Tipps Von Apple

In knapp einer Woche wissen wir wohl, wann Apple iOS 15 für alle Nutzer freigibt. Wir rechnen mit einer Ankündigung im Rahmen der Präsentation des iPhone 13 am Dienstag. iOS 15 sollte dann spätestens zum Verkaufsstart der neuen Geräte – voraussichtlich der 24. September – für alle Nutzer verfügbar sein.

08. Sep 2021 um 09:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven