iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 379 Artikel

Verbesserungen unter der Haube

iOS 15.5 Beta 2 über Apples Public-Beta-Programm verfügbar

11 Kommentare 11

Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm haben jetzt die Möglichkeit, die gestern bereits für Entwickler verfügbaren Testversionen zu laden und zu installieren. Apple hat die jeweils zweiten Beta-Versionen von iOS 15.5, iPadOS 15.5 und macOS Monterey 12.4 im Rahmen seines Testprogramms für alle interessierten Nutzer freigegeben.

Ios 15 5 Beta 2

Die mit den neuen Versionen von iOS, iPadOS und macOS verbundenen sichtbaren Änderungen halten sich stark in Grenzen. Im Gegensatz zum zuletzt veröffentlichten Update auf iOS 15.4 dürft ihr hier keine großartigen Neuerungen erwarten. Apple legt im Zusammenhang mit den kommenden Versionen offenbar gesteigerten Wert auf Produktpflege unter der Haube.

Als eine der interessanteren Entdeckungen sind hier sicher die Hinweise auf Apple Klassik zu bewerten. Wie es scheint, steht der Startschuss für den längst schon von Apple angekündigten Klassik-Ableger von Apple Music nun unmittelbar bevor.

20. Apr 2022 um 19:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33379 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven