iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Apple arbeitet daran

Apple Pay hat aktuell Probleme mit Mastercards

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Falls ihr aktuell Probleme mit Apple Pay habt, muss das nicht zwingend an euch oder der von euch genutzten Karte liegen. Apple hat bestätigt, dass es aktuell zumindest beim Hinzufügen neuer Karten von Mastercard zu Problemen kommen kann.

Apple Pay Fehler

Über den aktuellen Stand der Störung könnt ihr euch auf Apples Systemstatus-Übersicht informieren. Wir gehen davon aus, dass das Problem zeitnah behoben wird.

20. Apr 2022 um 19:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hatte den ganzen Tag keine Möglichkeit mit meiner Mastercard in Apple Pay zu bezahlen, also nicht nur das Hinzufügen macht gerade Probleme. Visa und Amex funktionieren.

  • Bei meinen letzten 2 Zahlungen, Tage vorher, kam es zu Abbrüchen und ich musste „nochmal“ bezahlen. (Keine Sorge Abbuchung nur einmal). Waren das die Vorboten?

  • Soeben mit Mastercard bis Apple Pay bezahlt. Auch gestern und alles lief 1A!

  • Ich war gestern im Apple Store Barcelona und wollte mit Apple Pay zahlen…. ging nicht…. immer Fehlermeldung…. (Visa)… mit der Physischen Karte ging es dann… war dem Mitarbeiter leicht peinlich, aber ansonsten sehr netter Service.

    Ansonsten nie Probleme mit Apple Pay, wird täglich mehrfach genutzt.

  • Meine curve mastercard Zahlung hat funktioniert mit der Apple Watch

  • iPhone 13, Product Red, grünes Silicon Cover, Zahlung mit Mastercard hat heute im Dorf-Rewe anstandslos funktioniert.

  • Ich liebe mein Bargeld, unabhängig von Technik zu sein . Einfach wunderbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven